Warum ist Deutschrap so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es sich am besten verkauft und die meisten Rapper nur wegen Geld und Fame rappen, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss denn wir gehen auch bloß wegen Geld zur Arbeit, aber oft sind die schlechtesten Rapper die wo den meisten Erfolg haben (Farid Bang, Majoe z.b.), wenn dich Gangsterrap, Autotune, Muttergef.cke und Angeberei stört hör dir Musik an von: Cr7z, Casper, Materia, 257ers und die Orsons an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht, was "französischer Autotune" sein soll, aber ich finde Autotune-Rapper wie Ufo361, Mauli oder Azet richtig krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toaster537 05.11.2016, 23:14

Das sind alles rapper die kopieren.. ami rapper bringen es als erster raus und die deutschen kopieren es

0
DaniGGa3 05.11.2016, 23:18

Und wo liegt das Problem?

0

Siehst du im Fernsehen was anderes?

Außerdem gibt es auch genug gesellschaftskritische / Liebe Raps, man muss nur danach Googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmer noch... er hat nichts drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?