Warum ist deutschrap mittlerweile so verloren :(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In dem Sinne kann man das nur auf die Jugend von heute schieben da diese sowas Missbrauch um einen auf "cool" zumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? Deutschrap ist meiner Meinung nach aktuell in einer neuen Blütezeit. Es gibt sehr viele verschiedene Richtungen, vielversprechende Newcomer und regelmäßig gehen Deutschrap-Alben auf die 1. Das war früher sehr selten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verloren nicht unbedingt. Aber heutzutage denkt jeder, man selbst könnte 'Rappen' oder singen, deshalb macht es das ganze nicht so schmackhaft. Darüber hinaus gibt es wirklich so einen breiten Spektrum an scheiß Rap, was heutzutage gehört wird. Möchte jetzt konkret keine Rapper nennen aber solche Textinhalte wie: "Ich f**** deine Mutter, sind total unter jedem Niveau und völlig unangebracht. Kommt aber bei den meisten Teenager leider gut an. Traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

187,kollegah,farid bang,ali irgendwas...reicht es als beispiel warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschrap ist nicht verloren. Deutschrap ist erfolgreich, hat seine verschiedenen Facetten und auch viele Fans.

Und ja Ami-Rap ist um längen besser aber den gibts auch schon viel länger und Deutschrap wird nie auf dem Ami-Rap-Niveau sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss meinem Vorredner vollkommen recht geben. Deutsch-Rap ist momentan in einer Blütephase. Du musst immer so denken, Rap ist das was die Fans und Medien daraus machen. Würde es nicht so viel "beef" zwischen den ganzen Rap-Artists geben, könnte sich jeder Musiker voll auf seine Musik konzentrieren und ihren Fans Qualität bieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat denn gesagt dass dieser so verloren ist? was meinst du mit verloren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Deutsch wird seit etwa 36 Jahren gerappt... 36 Jahre... Und der Kram lebt immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Deutschrap, die ganze Welt ist gerade am verderben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
19.09.2016, 10:22

War sie schon in den '90ern... und in den '80ern auch... und in den '70ern, als man den Weltuntergang predigte, den man heute immer noch predigt.

0

Was möchtest Du wissen?