warum ist der winkel beim tattowieren entscheiden wie doll der schmerz ist?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nach Winkel wird mehr oder weniger Haut durchstoßen: Bei geradem Eindringen weniger als bei schrägem Ansatz.

Je mehr der Winkel von 90 Grad abweicht, desto flacher ist der Einstich. Bei einem 90 Grad-Winkel gehen die Nadeln am tiefsten ins Fleisch?!

ich denke das siegt daran, das wenn der winkel flacher ist die nadeln nicht so tief eindringen in die hautschichten. ist aber nur eine vermutung.

Kopfhaut tut seit 2 Tagen noch immer vom Dutt weh?

Hätte den Dutt nicht länger als sonst drin und eine Stelle tut seit 2 Tagen jetzt schon weh, teilweise sogar wenn ich im Bett liege. Hatte das noch nie so doll und so lang. Beim berühren tut es sehr weh, eine Strähne kann ich kaum nach oben halten vor Schmerz. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen nach dem tattowieren

Habe mich heute tattowieren lassen auf den Rippen/Bauch/Hüfte. Das Stechen an sich war ok, aber jetzt mit der Folie tut es schon ganz schön weh. wann hört es auf?wie lange muss man die Folie tragen (ja morgens und abend wechseln). Ich meine wie viel Tage?

...zur Frage

Was haltet ihr von buddha tattoos?

Und wo würdet ihr es tattowieren lassen und wie gross

...zur Frage

Tattowieren hinter dem Ohr tut das weh?

Hallo, ich möchte mir gern den Anfangsbuchstaben meiner Zwillingsschwester und ein klitzekleines motiv (evtl. stern) hinters Ohr tattowieren lassen. Tut das denn an dieser stelle arg weh? Habt ihr erfahrungen mit tattos hinterm ohr? Habt ihr ne andre idee was das kleine motiv betrifft?? Danke...

...zur Frage

Muss ich Angst vor dem impfen haben?

Hey ich muss morgen zum impfen ich habe totale Angst vor Nadeln tut es sehr weh ? Ist der Schmerz so doll das man weinen muss das wäre mir total peinlich

ich bin 15

...zur Frage

Tut epilieren doll weh?

Ich überlege mir einen Epilierer zu kaufen, aber es soll ja schon weh tun. Gewöhnt man sich denn an den Schmerz und lohnt sich die Anschaffung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?