Warum ist der Verkehr im Orient so wild und warum hupen immer alle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Menschen sind dort so. Bei uns ist man anders.

Aber auch zwischen Hamburg und Köln gibt es Unterschiede.

Ich hatte das (zweifelhafte) Vergnügen schon in wohl über 20 Ländern schon auto zu fahren. Tipp, umsehen, wie es die anderen machen, Ruhe bewahren, aber nach Aussen anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorweg: Hupen ist nix Schlimmes! Wenn man hupt, bedeutet das nur: "Hey, Achtung!"

Also, im Orient gibt es häufig keine Verkehrsregelung (Ampeln, Zebrastreifen...), weshalb der Verkehr "selbst" regeln muss. Alle Leute hupen da immer um auf sich aufmerksam zu machen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?