Warum ist der Ton zeitversetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es möglich ist schliese den telekom-receiver direkt an die Samsung-Anlage an, ansonsten solltest du in den Einstellungen der Samsung-Anlage unter dem Menue-Punkt Ton die Möglichkeit haben die Tonspur zu syncronisieren. und im fernseher siollte eigentlich auch eine Möglichkeit bestehen

Hallo

bei mir ist es so, das, wenn der Fernseher eingeschaltet wird, funktioniert er normal. Dann kommt es irgendwann zu Bildhelligkeitsschwankungen, (Bild wird heller dann wieder normal) und ab da ist der Ton versetzt. Die neuste Software ist drauf. Empfangen wird über den eingebauten Sat-tuner. In den Einstellungen ist nichts zu finden, ich hatte auf den Energiesparmodus getipp, der ist es nicht. vieleicht hat ja noch einer einen Tip

Klaus

Was möchtest Du wissen?