Warum ist der Ton bei gestreamten Filmen immer schneller als das Bild?

2 Antworten

Videomaterial ist wesentlich größer als das Tonmaterial. Entweder gibt es Probleme bei der Darstellung des Videomaterials und es wird dadurch verlangsamt abgespielt oder dein Browser puffert das Video nicht richtig.

Das ist ein technisches Problem auf deiner Seite. Deine Internetverbindung spielt da wahrscheinlich nicht mit.

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

Ton ist nicht synchron mit dem tv Bild

Hallo ich habe eine Bose lifestyle mit dem Sky Receiver angeschlossen DVD Blue Ray funktioniert und ist synchron aber das tv Bild passt nicht mit dem ton zusammen wo liegt das Problem ? Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich bei Videopad die frames per secondn (fps) ändern?

Hallo Leute ! Ich möchte dass beim Aufnehmen über die Web cam mit Videopad Bild und Ton synchron sind. Im Moment hängt der Ton hinterher. Weiß jemand wo ich das ändern kann? Ich finde es nicht. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Windows Media Player kein Ton

Ich will eine MOV Datei abspielen. Dabei kommt nur Bild, kein Ton. Wenn ich das Video bei YT hochlade kommt auch nur Bild und kein Ton ...

...zur Frage

Wieso sind Bild und Ton nicht synchron und wie kann ich das Problem beheben?

Hey Leute, ich habe mir ein neues Heimkinosystem von Sony gekauft und war anfangs auch sehr begeistert. Nur habe ich das Problem wenn ich einen Film über Bluetooath oder Aufiokabel schauen will ist das Bild und der Ton nicht synchron. Die Synchronobtion beim Heimkinosystem bringt in dem Fall nichts. Weiß da jemand was man machen kann?

...zur Frage

Kamera Bild und Ton nicht synchron

Hallo ich drehe Videos und habe mir eine neue Kamera gekauft, wo ich jetzt feststellen musste, dass das Bild und der Ton nicht synchron laufen. Also das der Ton schneller ist, als das Bild. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Ich habe übrigens die Nikon Coolpix L820

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?