Warum ist der Thigh Gap (Ritze zw. den Oberschenkeln) so modisch und anziehen?

5 Antworten

also dieser trend ist bei mir sowie bei meinem ganzen freundeskreis (m+w) vorbeigegangen noch nie davon gehört und so besonders finde ich das auch nicht. mir gefällt ein mädchen mit und ohne

Hallo! Es ist ein Zeichen wie man Mädchen manipulieren kann. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Und in 2 Jahren ist er wieder hässlich...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich will ihn nicht haben. ;) Ist doch hässlich. Außerdem denke ich, dass schöne Rundungen viel anziehender für Jungs sind.

Was möchtest Du wissen?