Warum ist der Telefonjoker immer erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Telefonjoker wird bereits vor der Sendung ausgewählt. Diese Person weiß natürlich, dass es sein könnte, dass er als Joker fungieren soll. Deswegen ist der natürlich auch erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anruf ist angemeldet und die Show ist eine Aufzeichnung,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person weiß, dass sie der Joker ist und wann sie eventuell angerufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute werden im Vorhinein infomiert, damit sie ständig erreichbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wissen ja, wenn die Aufzeichnung läuft und sind dann bereit. Sind aber auch schon welche nicht rangegangen, oder AB oder besetzt oder aufgelegt oder...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Joker werden alle vorher angerufen und informiert, dass sie es erst dreimal klingeln lassen bevor sie sich melden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?