warum ist der Speicher meines Handy s nicht 8gb sondern weniger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf diesen 8GB sind auch das Betriebssystem und alle vorinstallierten Apps schon drauf. Je nachdem wie sparsam (oder auch nicht) der Hersteller mit letzterem umgeht können von den 8GB eventuell von Anfang an schon nicht viel übrig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy600
17.07.2016, 16:20

danke für die Antwort

0

Ein bisschen was des Speichers wird immer vom Betriebssystem verwendet, schau auch mal nach vorinstallierten Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy600
17.07.2016, 16:18

das habe ich gemacht , alle vorinstallierten APS die zum de instieren gingen herunter gemacht .

0

@sammy600,

mit einem Handy mit nur 8 GB hast Du eindeutig das falsche Modell gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy600
17.07.2016, 16:22

da kenne ich mich leider zu wenig aus

0

Was möchtest Du wissen?