Warum ist der Speichel morgens "weiß"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du Morgens noch nichts getrunken hast, dadurch dass dir die Flüssigkeit fehlt oder so denke ich :D

Flüssigkeit ist doch da =) nur komisch halt

0

Übermässiger Stuhlgang,extremer Druck und ständiges Notgefühl,hab ich eine Laktose-intoleranz?

Kurz einige Beispiele um es euch direkt zu verdeutlichen:

Morgens nach dem aufstehen trinke ich sofort einen Kaffee mit Milch. Direkt im Anschluss muss ich schon etrem Furzen, damit ich nicht vor Schmerzen in die Luft gehe -.-

Letztens habe ich in der Stadt ein Schnitzel mit Pommes gegessen. Ich habe hinterher ordentlich Luft abgelassen Aber dann merkte ich schnell das es nicht ging. Weil sonst etwas mit durch gegangen wäre -.-

Nur war ich da schon im Auto auf dem Weg nach Hause. So musste ich es erstmal einfach laufen lassen -.-

Oft ist der Stuhlgang ganz dünn, die Farbe ist normal braun. Aber die Konsistenz ist Mist -.-

Ich traue mich aber damit nicht zum Arzt, kann mir ein betroffener hilfreiche Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?