Warum ist der Sommer so schlecht in Deutschland?

9 Antworten

Ich lebe in Kroatien und hier ist es heiss, 34 Grad im Schatten tagsüber und 25 Grad in der Nacht. Allerdings bin ich der Meinung (und nicht alleine), dass wir nicht einer Klimaerwärmung, sondern eher einer neuen Eiszeit entgegengehen. Auch vor Jahrtausendenden war das Wetter vor Beginn einer neuen Eiszeit ziemlich wechselhaft und launisch!!!

Cool. Dann stirbt die Menschheit als doch noch aus.

0

Es gab schon früher schlechte, verregnete Sommer, aber diese schweren Regenfälle und Hagelschläge sind schon aussergewöhnlich. Das Klima verändert sich und nicht zum Guten...

ich würd auch sagen klimawandel.....ich finde man merkt doch das das wetter immer extremer wird

Warum in Deutschland so viele gewitter und in südlichen ländern nicht obwohl dort auch sehr heiß?

Warum gibt es in Deutschland so viele gewitter und in südlichen ländern nicht obwohl dort auch sehr heiß?

Liegt das an Hochdruck- und Tiefdruckgebieten und dass in Deutschland im Sommer eher mehr Tiefdruckgebiete vorzufinden sind?

...zur Frage

Warum ist das Wetter im Süden besser?

Ich frage mich warum das Wetter im Sommer im Süden besser ist als im Norden. Müssten im Süden wegen der warmen Luft nicht mehr Wolken entstehen? Und im Norden weniger Wolken. Warum aber ist der Himmel im Süden weniger bewölkt als im Norden und somit das Wetter besser?

...zur Frage

Warum regnet es diesen Sommer so viel? (kühl...)

Gerade ist ja in Deutschland total komisches Wetter. Nicht mehr richtig heiß; wie es eigentlich im Juli sonst ist und es regnet dauernd. Gibt es gerade ein Tief über Dt.land oder liegt das an der Klimaveränderung?

...zur Frage

Wie wird das Wetter in Ostern sein?

Wie Wird es Samstag und Sonntag das Wetter? Und wenn dass in Deutschland regnet heißt es es regnet auch in Frankreich ? (Nancy )

...zur Frage

Wetter in England

Hallo, ich verreise für 2 Monate nach England. Ich werde mich in der nähe von London aufhalten. Leider weis ich nicht wie ich packen soll. Da man immer hört das es in England regnet und kalt ist weis ich nicht was für kleider ich jetzt mitnehmen soll da es ja sommer kommt. Wie ist der sommer den so in England? braucht man dickes Pullis oder ist es so wie in Deutschland.? danke für eure Hilfe.

...zur Frage

warum denken deutsche das es in russland immer kalt ist?

wenn man denen erklärt dass es in russland im sommer an vielen orten wärmer ist als in deutschland glauben sie mir nicht und lachen mich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?