Warum ist der Sammtag auf der beliebteste Tag?

1 Antwort

Bestimmt weil,

Montag-Freitag Schule/Arbeit

Sonntag will man sich ausruhen und man kann ja nicht lange aufbleiben weil danach Montag ist.

Also bleibt nur Samstag :)

Ist nur meine vermutung

Setzt Youtube im Bearbeiten Bereich immer noch Flash ein?

Im Bereich wo Youtuber ihre Videos bearbeiten können scheint Youtube immer noch Flash einzusetzen, kann das sein?

Das haben doch die meisten User (so wie ich) schon deinstalliert. Gibt es eine Möglichkeit die ganzen YT Funktionen trotzdem zu nutzen?

...zur Frage

Welche YouTuber werden dieses Jahr(2017) auf der Gamescom sein(Samstag)?

...zur Frage

welche youtuber auf der gamescom 2016?

jaa....also ich geh auf die gamescom , und da wollte ich euch ma fragen ob ein paar von euch schon wissen welche youtuber dahin kommen ich würde mich über antworten freuen <3 MFG Nobodxys

...zur Frage

Welche YouTuber sind auf der Gamescom?

Hallo. :)

Ich wollte mal fragen welche YouTuber auf der Gamescom sind? Bitte soviel wie möglichst nennen die hier in Deutschland bekannt sind.😃

LG Lisa

...zur Frage

Welche Youtuber erscheinen bei der Gamescom?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst welche Youtuber schon am Donnerstag, also am ersten offenen Tag der Gamescom, da sind. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

W-lan Funktioniert nicht trotz Verbindung?

Hallo Leute dieses Mal habe ich ein ernsthaftes Problem ich bin Youtuber und lade nur über Handy zeitweise Videos hoch nicht jede Woche zweimal im Monat oder so... Jedoch was mich wundert ist ich bin mit dem WLAN verbunden aber ich komme nicht in YouTube rein nicht in den Play Store nicht auf web.de nicht auf Amazon da steht ständig nicht verbunden oder so obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin ich glaube dieses Problem haben die meisten schon gehabt deswegen denke ich dass es in Ordnung ist in dieser Runde danach zu fragen wie man so etwas wieder rückgängig machen kann oder bzw man so etwas Wieder Hin bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?