Warum ist der PS4 Preis gestiegen?

4 Antworten

Hi,
So gut ich weiß ändern die Preis bei Amazon sehr schnell - Du musst eigentlich gleich Zuschlag wen du ne guten Preis findest :)

Ich hab meins um 450,- € gekauft als es raus kam ^^ jetzt kann man es um 250,- € Kaufen 😅

Ich würde dir die neue PS4 empfehlen
1 Terabyte Speicher - Software und Co ist einfach nur besser als der "Alte" 😅

Amazon betreibt eine sehr aktive Preispolitik.
Die Preise schwanken extrem oft - allerdings nicht vorhersehbar für die Kunden:-(
Ziel von Amazon ist natürlich Gewinn-Maximierung und darauf ist die Preispolitik ausgerichtet mit Hilfe von komplizierten Algorithmen, die permanent die aktuelle Marktsituation, die Nachfrage und das Kundenverhalten checken.
Da wird z.B. ausgewertet, wie oft welches Produkt angeklickt wird und wie oft es dann gekauft, oder in den Einkaufswagen oder auf die Merkliste gepackt wird.

Wer z.B. ein günstiges Angebot verpasst hat und sich ärgert, der wird beim nächsten Mal schneller zuschlagen - das ist einer von vielen Effekten, auf die Amazon abzielt ;-)

Schau mal ob Du die PS4 irgendwo gebraucht her bekommst. Ansonsten einfach Ebay, Amazon, Ebay kleinanzeigen weiterhin nach schauen.

Fielmann Qualitätsgläser oder Premiumgläser

Hallo zusammen, ich brauche eine neue Brille und bin zum Fielmann gegangen um mich beraten zu lassen.

Dabei erfuhr ich, dass es bei den Gläsern der Unterschiedliche Typen gibt.

• den Einsteigertyp : Preis 17,50 € diese Variante ist günstig die Gläser sind jedoch an den Seiten ziemlich Dich

• Qualitätsgläser Preis 139,- € hier sind die Gläser ziemlich dünn und leichter

• Premiumgläser Preis 210,- € hier sind die Gläser gleich dünn

Als ich den Verkäufer auf den Unterschied zwischen den Qualitätsgläser und den Premiumgläser fragte konnte er mir keinen genauen Unterschiede nähnen. Er meinte dass die Premiumgläser auf den neuesten technischen Stand sind.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Glastypen, kann mir jemand sagen ob es zwischen den Qualitätsgläsern und den Premiumgläsern einen spürbaren Konforunterschied gibt oder ob es Geldmacherei ist ??

Werde mir bald eine Brille kaufen und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen

Viele Grüße

Happyhuman

...zur Frage

Monitor erkennt PS4 auf einmal nicht mehr?

Ton geht. Bild nich. Ich habe 2 Monitore und der 2 Monitor erkennt die Playsi. Aber ich habe auch 2 PlayStations eine PS PRO Variante und eine is die normale. Die normale wird vom 2 Monitor erkannt. Die PRO Version wird von beiden Monitoren.. WTF? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Playstation 3 oder 4 kaufen und welche Version?

Moin,

ich möchte mir eine Playstation 3 oder 4 zulegen. Was mich erst mal wundert ist, dass man die PS3 Super Slim 500GB für 299€ und die PS4 Slim 500GB für 250€ bekommt.

Wieso ist die PS4 billiger, obwohl diese aktueller ist? Des Weiteren würde mich interessieren, ob ich eine Slim, Super Slim oder die (normale) nehmen sollte. Ist da unterschiedliche Hardware verbaut, oder sind die verschiedenen Versionen einfach nur leichter und kompakter?

Der Grund wieso ich überlege, ob ich eine 3 oder 4 nehmen soll ist nicht der Preis. Ich denke, dass man einige Spiele, die es für die PS3 gibt nicht auf der 4 spielen kann. Bei manchen soll es laut Google möglich sein, bei manchen nicht. Oder kann man jeder Spiel, welches es für die PS3 gibt auch für die 4 kaufen?

Ich bin da überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand. Meine letzte Konsole war eine PS2 und das ist Jahre her.

Danke.

...zur Frage

PS4, PS4 Pro oder PS4 Slim?

Hallo Leute!

Ich bin zwar spät dran, aber bin auch am überlegen ob ich mir denn mal eine PS4 zulege. Nun ist aber meine Frage: Was ist denn die sinnvollste Investition? Die normale PS4, die kommende Pro oder die kommende Slim? Die Werte sind ja bei allen 3 schon bekannt, aber was macht denn wirklich Sinn von der Preis/Leistung her?

PS: Ich möchte hier weder Diskussionen darum ob die XBox One nicht sinnvoller wäre, noch sich einen PC zuzulegen... den habe ich bereits mit viel zu teuren Teilen. LG V.

...zur Frage

Onlineshop Preisänderung nach Bestellung?

Hi!

Ich habe gestern bei Amazon einen Artikel für €240 bestellt. Daraufhin habe ich heute den Bestellstatus nachgeguckt und gesehen das der Preis jetzt bei €199 liegt. Der Artikel ist noch nicht versandt, deshalb die frage ob ich eine erstattung erhalten kann? Sind ja immerhin €40!

Ich habe zwar schon ein paar Foren durchgelesen aber keine konkrete Antwort gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Audi A5 oder BMW 3er welches ist preiswerter?

Hallo habe vor mir ein neues Auto zuzulegen. Entweder ein Audi A5 2,7/3,0 TDI oder BMW 325/330d beide ab baujahr 2008 und Coupe mit km bis 130.000. Jetzt meine Frage: Bei welchem der beiden Autos würde der Preis schneller sinken? Welches ist Preiswerter? Wie siehts mit den Unterhaltskosten aus oder Ersatzteile und alles wenn mal etwas kaputt geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?