Warum ist der Pioneer VSX-923-S 7.2 AV-Receiver kein 9.2 AV-Receiver? er hat 9 Ausgänge + 2 Subs!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok. Habe es mir noch mal in hoher Qualität angeschaut. Du kannst insgesamt 9 Lautsprecher anscließen 7 werden aber nur in Betrieb sein. Zwischen diesen beiden Lautsprechern kann man aber wechseln. Also Output A und B. Betroffen sind die Fron Speaker Links und Rechts. Ist zum Beispiel dann hilfreich wenn du einmal Lautsprecher für Heimkino hast und dann welche zum Musik hören aber dann im Stereo Betrieb. und dann vielleicht auch mehr Leistung.

9 Ausgänge - davon 2 für die Subwoofer und 7 für die Lautsprecher.

9-2=7

Von den 9 Ausgängen sind 2 für Passiver Subwoofer.

Problem gelöst?

MfG PewPowKaBoom

Nee irgendwie ja nicht... Passive subs werden das nicht sein müsste ja da stehen und wen wird einer meist mit 4 kabel gepolt. und es sieht man ja auf den bilder mit der Beschriftung front high und sourund back nichts mit subs... Auserdem ist er ja für das Dolby Pro Logic IIz spezifiziert.

0

Was möchtest Du wissen?