warum ist der pinsel bei allen nagellack-fläschchen so kurz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist echt fies. Man kann keinen nagellack der welt richtig aufbrauchen. vorallem weil es sowiso schon so wenig ist, ist es nervig das man nur 2/3 davon richtig nutzen kann.

Ich tippe einfach darauf, das sie dann erwarten das du den lack nochmal nachkaufst deshalb.

Kann ich dir sagen. Versuch mal mit nem langen Pinsel der bis zum Boden des Fläschchens geht zu lackieren. Keine Chance. Der Fehler liegt bei der größer der Flasche würd ich sagen :D

Man kann die Flasche ja etwas kippen, dann kommt auf jeden Fall noch Farbe drauf ! Und ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass ein langer Pinsel sehr unnötig ist (wer braucht schon so einen riesigen Pinsel zum lackieren?) und einfach für eine große Sauerei sorgen würde.

mit dem kippen der flasche hast du schon recht...ist aber nervig =(

aber ich hatte jetzt vauch ehr daran gedacht den "stiel" und nicht den pinsel länger zu machen... ;D danke für deine antwort =)

0

Was möchtest Du wissen?