warum ist der penis so dick nach dem mastubieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wehre mal besser wenn du zum Urologen gehst - denn wenn du ( auch nur ab und zu Masturbierst ) sollte ja Sperma kommen - auch wenn du eventuell nach 3 tagen machst - da ja alle 72 Stunden sich automatisch entladet - du solltest über legen dich wirklich mal untersuchen zu lassen - PS - mach dich jetzt aber nicht verrückt - beziehungsweise habe jetzt keine Angst -- denk nich das es was schlimmes ist - was es genau ist weiß ich net - nochmals  lass dich untersuchen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst mit: "Die Vorhaut ist härter geworden?"

Die Vorhaut kann nicht härter werden, sondern nur der untere und der obere Schwellkörper.

Wenn du unbeschnitten bist und wenn der Penis vollständig erigiert ist, sollte die Vorhaut, die dann unter den Schwellkörpern ist, eine Art Wulst bilden.

---

Als ich in deinem Alter war, habe ich alle zwei Tage immer abends gewixt. - erst so ab 19 Jahre hat es Sinn gemacht mehrmals am Tag zu wixen. - War bei mir so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?