5 Antworten

Wenn man mal davon absieht dass der Computer mit Adware überlaufen ist und wahrscheinlich es mit Garantiefällen etc. mager aussieht. Ist er ansonsten ein gutes Angebot


Was mir noch zusätlich Suspekt vorkommt ist das die Win10 Version das doppelte kostet aber die gleiche Hardware verbaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste unter 1400€ sind eindeutige fake angebote, kauf den nicht. Der 587er könnte escht sein, aber ist sehr riskant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
17.07.2016, 20:24

Auch hier gilt der Amazon Käuferschutz. Auch hat der Anbieter viele positive Bewertungen.
Aber vermutlich handelt es sich um einen Fehler. Die anderen Rechner sind ja alle deutlich teurer.

0
Kommentar von GelbeForelle
18.07.2016, 02:34

diese leute mit anschreiben für bestellungen sind aber eine neue masche, um idioten anderen grades zu betrügen

0

Kann mir nicht vorstellen, dass das so billig sein kann. Auf Amazon kauft man aber eh keine PCs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Megaport PC  von einem deutschem Unternehmen in Leipzig, aber der Verkäufer von diesem Artikel ist:

Contact Info: EC Technology (Hong Kong) Co., Ltd. Flat/Rm A10, 9/F Silvercorp International Tower,

Bei dem eigentlichen Anbieter (auch auf Amazon) kostet der 1550 Öcken...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis leistungsverhltniss ist er recht gut mit Win 7 dürfte er deswegen so günstig sein.

Er kann empfelends werd sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?