Warum ist der PayPal Zahlungstatus noch "Offen"?

1 Antwort

Wie Bankdaten? Ein Paypal Konto ist mit einer Kreditkarte verknüpft. Falls du dies direkt an dein Bankkonto verknüpfen willst (wusste nicht dass das geht) muss dies doch erst von Seiten der Bank bestätigt werden. Kann ja jeder irgendwelche Daten eingeben. 

hab die Bankdaten angegeben. 2 Tage später kam ein Kontoauszug mit nem Code, den ich dort eingegeben habe.

0
@MatzeboZz

Aha ok aber dann muss es doch so oder so von der Bank erst bestätigt werden da du keine Kreditkarte verknüpft hast. Bei Kreditkarten passiert das immer sofort, bei Banküberweisung dauert das eben ein paar Tage. Die Bank muss ja jetzt quasi erst den Betrag auf das Paypal Konto einzahlen usw. 

0
@Suchenderr

Das war ja der Code den ich bei der Bank bekommen habe. Den habe ich dann bei paypal angegeben.

0
@MatzeboZz

Nein das war die Bestätigung deiner Identität damit das Bankkonto mit deinem Paypal Account verknüpft werden kann. 

0

mit PayPal bezahlen geht nicht, Konto muss verifiziert werden, wie umgehen?

Hallo, ich habe bei PayPal Guthaben und möchte bei Google Play etwas abbezahlen. Aber es klappt einfach nicht. Anscgeidend muss das Konto verifiziert werden. Leider habe ich aber keine Bankdaten eingegeben und möchte es auch nicht. Kann man das nicht umgehen?

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

gameladen?l

auf gameladen kaufte ich mir ein spiel was ich mit origin bestätigen muss

also meine frage jetzt wo genau kann ich bei origin den cd key eingeben das es mir das spiel loaded

...zur Frage

PayPal ohne Konto nutzen?

Ich habe mir heute einen PayPal Account erstellt und möchte ihn nutzen.
Nun habe ich weder eine Kreditkarte noch einen Konto.
Gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

Paypal Konto wird nicht akzeptiert?

Hallo ich hatte vor meiner Freundin über eine Internetseite ein Geschenk zu bestellen. Nun habe ich mir extra dafür ein Paypal Konto erstellt und habe da ein kleines Problem... Ich werde bei der Zahlungsabfrage der Seite auf Paypal weitergeleitet und soll mich wie gewohnt anmelden. Nachdem ich dies gemacht habe erscheint jedoch ein Fenster in der meine Zahlungsquelle abgefragt wird. Ich habe meine Bankdaten angegeben und die Bestätigung über einen 4-Stelligen Code per Überweisung abgeschlossen. Jedoch werde ich immer noch gefragt wie meine Bankdaten lauten? Als ich diese erneut abgebe erscheint wie im Bild zu sehen die Meldung das dieses Konto bereits angegeben wurde... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

...zur Frage

Key bei Instant-Gaming bestellt: Geld schon von meinem Konto runter aber noch nicht beim Verkäufer?

Ich habe einen Steam-Key für PUBG bei instant gaming bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld ging sofort bei mir runter, allerdings kam es scheinbar nicht an und deshalb wurde die Bestellung storniert. Bei PayPal ist die Transaktion als noch offen markiert. Kommt das Geld nach einiger Zeit wieder oder soll ich schon zu den Konfliktlösungen übergehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?