Warum ist der Name CptCumshot anstößig?

6 Antworten

Etwas unglücklich formuliert oder falsch überserzt. Ich denke mal man meint damit eher anstößig, penetrant. Da auch Kinder Uplay benutzen ist das OK so.

Cumshot ist eine sexuelle Anspielung und somit nicht gestattet.

Ok aber jzt habe ich mich CptSamenerguss genant und das ist ok XD

0
@Foodwars

Liegt wohl daran das Cumshot als englischer Begriff eher genutzt wird als Samenerguss und der Filter dementsprechend angepasst ist

0

Warum benutzt man Quam quam anstatt cum (Latein)?

Frage steht oben, quam quam heißt ja obwohl und cum mit konjunktiv auch

...zur Frage

Beim Schulsport "richtig" mitmachen?

Hallöchen,

beim Schulsport mache ich eigentlich als einzige "richtig" mit. Dabei nehme ich schonmal in kauf ordentlich zu schwitzen. Die anderen Mädels in meiner Klasse sind eher so drauf als wäre schwitzen etwas furchbares oder als seie es etwas anstößiges. Da ich eigentlich immer vollen Körpereinsatz gebe, hat mich eine Freundin mal gefragt warum ich das denn mache. Ich habe ihr gesagt, dass ich somit die best mögliche note haben möchte und so ein bisschen meine fitness halten möchte. (mache außerschulisch noch sport)
Sie meinte ich könne machen was ich wolle, aber ich frage mich warum es alle so schlimm finden bei sport zu schwitzen? ist sport nicht dazu da?

Bin ich komisch, dass es mir 'egal' ist einfach so für schulsport mein bestes zu geben?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Warum benutzen Menschen mit tourette Sydrom Schimpfwörter?

Warum nicht ganz normale Wörter wie Haus, Baum.... (ich hoffe die Frage klingt nicht allzu bescheuert) was wäre wenn diese Menschen niemals ein Schimpfwort gehört hätten? Danke für alle antworten im Vorraus

...zur Frage

Warum ist Nazi keine Beleidigung aber Kanake?

Das ist doch unmöglich! Beides sind Wörter, die im Ursprung wohl nicht beleidigend gemeint waren, aber es jetzt sind. Doch im Gegensatz zu 'Kanake' ist 'Nazi' keine Beleidigung, da man es nur gegen Deutsche nutzen kann...wohlgemerkt.

...zur Frage

Was hältst du von cum swapping?

...zur Frage

eBay Privat(ver)kauf. Wer hat recht?

Hallo zusammen.

Folgender Problemfall:

Habe von einem Bekannten ein Elektrogerät erhalten. Er habe keine Verwendung, ich könne es ausprobieren, ob es bei mir läuft.Gesagt, getan.

Gerät wohl erstmal falsch angeschlossen:

Fehlercode: Keine Internetverbindung

Danach (vermutlich) richtig angeschlossen, (online-Status aktiv), aber ich konnte es nicht „aktivieren“.

Nächster Fehlercode.

Hinweis: Gerät ausschalten, 15 Minuten warten, wieder einschalten…..

Naja, es hat nicht funktioniert. Keine Ahnung warum.

Auf eBay verkauft:

Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr.

Privatverkauf:

Sachmängel ausgeschlossen.

Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Käufer hat per Überweisung bezahlt.

Nach ein paar Tagen kam eine Nachricht:

Er könne das Gerät nicht nutzen, ich hätte die seiner Meinung nach wissen müssen, dass er das Gerät nicht nutzen kann (falsche Unterstellung, ich habe es nicht gewusst!).

Er will ein kostenloses Rücksendeetikett und sein Geld wieder.

Ich habe geschrieben, dass ich das nicht tue, dazu bin ich nicht verpflichtet.

Wer hat Recht?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?