Warum ist der Mord an Hanns-martin Schleyer 1977 bis heute nicht aufgeklärt?

5 Antworten

Offeensichtlich, weil man nicht genug Beweise gefunden hat um eindeutig einen Täter benennen zu können, wie in diversen anderen Mordfällen auch.

Weil der Täter noch nicht gefunden wurde und oder ihm die Schuld noch nicht nachgewiesen wurde.

Wahrscheinlich, weil Hans Christian Ströbele schweigt. Und Otto Schily wohl auch.

kann mir jemand sagen wie weit die

"hans martin schleyer halle" vom stuttgarter-hauptbahnhof entfernt ist...und wielange es mit dem taxi dort hin dauert

...zur Frage

Was ist eurer Ansicht nach, die sicherste Gegend in Deutschland zum Wohnen?

Da das Sicherheitsgefühl vieler Menschen hier in Deutschland mal mehr, mal weniger gelitten hat, würde mich mal interessieren, welche Gegend ihr in Deutschland für am sichersten haltet.

Straftaten gibt es immer, das ist natürlich klar, jedoch kann das von Gegend zu Gegend stark variieren.

...zur Frage

Warum hat shisui selbst mord begangen?

Ich habe es bis heute nicht verstanden warum

...zur Frage

Sexuelle Aufklärung von Jugendlichen gegen Ende des 19. Jahrhunderts, wie war es?

Hallo liebes Forum,

da wir uns gerade mit diesem Thema beschäftigen habe ich an dieses Forum eine Frage. Warum wurden die Jugendlichen Damals im 19 jahrhundert von den Eltern sag ich mal nur kaum oder gar nicht aufgeklärt und nicht wie heute. Heute sind die meisten, die ich kenne aufgeklärt auch schon mit 12 oder 13 und wissen alles. Damals habe ich gelesen waren die meisten noch mit 14 kaum aufgeklärt und wussten nicht so recht.

War es damals einfach ein tabu thema was verboten war oder warum war das denn so? kann mir jemand eine Erklärung liefern, warum eltern nicht aufgeklärt haben damals oder halt kaum?

Danke

...zur Frage

tupac mord aufgeklärt?

Ich wollte mal fragen warum der mord an tupac nicht aufgeklärt werden konnte oder ob das noch möglich ist den mörder zu finden ?

...zur Frage

Warum ist die Welt so schlecht geworden, die Menschheit so verkommen?

Hey Leute mir ist gerade mal so durch den Sinn gegangen wie erbärmlich die Welt/Menschheit doch geworden ist, es gibt Dinge die kann ich mir nicht erklären oder nachvollziehen . Das ist für mich einfach unbegreiflich..

1 Viele Drogen kommen ja aus Kriegsgebieten oder von Milizen usw, aber die Taliban oder andere Terrorristen verkaufen ja massenhaft Opium,Heroin usw, ich frage mich wer kauft Drogen von sochen Leuten, Terroristen die vor nichts zurückschrecken ? Oder wer unterstützt Taliban, IS und andere noch mit Fördergeldern und wie können die Regierungen/ Menschen damit leben für Tod von Tausenden verantworlich zu sein ? Assad z.B ?

Und wie funktioniert das bei den ganzen Terrorgruppen/Milizen in Afghanistan ,Syrien und Irak , bekriegen die sich eigentlich gewgenseitig oder helfen sich oder was ? Hab mal gelesen das Al Qaida Konkurenten von IS sind. Und was machen die ganzen Regierungen ?

2 Es gibt ja auf der Welt eben viel Kriminelle die Teilweise ja auch im Dark Net (Internet) operieren und Kommunizieren , gutes Beispiel wären die Italienische Mafia und die ganzen Mexikanischen Drogenkartelle, die sind ja teilweise so groß und "angreifbar" das ich nicht verstehen kann wie diese Systeme funktionieren, arbeiten die alle zusammen oder wie ? Stecken alle Kriminelle der Welt unter einer Decke (übertrieben gesagt) Und bei vielen Terrororganisationen müssen doch die Regierungen mitspielen wie soll das sonst funktionieren ? Es muss demzufolge Menschen geben die alles kontrollieren und überall ihre Finger im Spiel haben ?

Wie kann man sich heute sicher sein das man nicht bloß Teil in einem großen Schachspiel ist und"benutzt" wird ? Eigentlich kann man in der heutigen Gesellschaft ja niemanden mehr Vertrauen , jeder könnte ja alles Mögliche am Stecken haben.. Schon allein was man im Dark Net alles für kranke Sachen sehen kann wenn man will, dort kann man wirklich alles kaufen/machen.

Da ja alles auf der Welt vernezt ist bzw ihrgendwie zusammen hängt, muss es doch sehr sehr viele Kriminelle und "Mittäter" geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?