Warum ist der Manga Boku dake ga Inai Machi so teuer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bände sind im Großformat. Als Vergleich: genauso groß wie die Elfen Lied oder Btooom! Bände nur sind das hier keine Doppelbände. Dazu hat jeder Band am Anfang 4 Farbseiten.

Ok, das wollte ich schon immer wissen, bevor ich mir den Manga hole :D

0

Hol ihn dir, der ist super. Meiner Meinung nach das Geld wert :)

0

Danke,  aber ich habe noch eine Frage dazu. Bedeutet das dann, dass in diesen Doppelbänden dann mehr Kapitel sind?

0

Ja. In einem Doppelband sind hslt 2 Bände enthalten. Die Stadt in der es mich nicht gibt sind aber keine Doppelbände sondern normale Bände im Großformat.

0
@Questyy

Nebenbei hab' ich auch gelesen, dass der Manga um einiges detaillierter ist als der Anime :)

Beides endet jedoch im März, weshalb der Manga (wenn er zwei Bände umfasst) wirklich um einiges detaillierter dargestellt ist :)

@MashiroShiina: Mich hat's nur interessiert, wieso der teurer als der Durchschnitt war :) ... Wenn es sich also wirklich lohnt: Ich hol' ihn mir ... Gleich morgen ... Alle bisherigen Bände ... :D

1
@oOTuanOo

Ja, der Manga ist etwas detaillierter als der Anime.

2 Bände? Auf deutsch gibt es bisher 5 Bände, der 6. erscheint Mitte Februar :) Da es in Japan bisher 7 Bände gibt und dieser wie du ja auch schon weißt in März beendet wird, wird der wohl 8 Bände am Ende haben.

mach das xD Ich finde schon, dass es sich lohnt. ;)

1

Sword art online staffel 2 die ersten 4 Folgen kosten 41€ (das ist teuer)

Das stimmt nicht ganz. Auf den ersten beiden Volumes sind jeweils 7 Folgen mit 3 bzw 2 Bonusfolgen von SAO Offline vorhanden. Auf den letzten beiden 5 Folgen mit 2 Bonusfolgen.

Und schau dir mal an was SAO in Japan kostet: 2-3 Folgen für ca. 47-67€.

0

Was möchtest Du wissen?