Warum ist der männliche Trieb nich zu kontrollieren?

7 Antworten

Nimmst nächste mal weniger und alles ist wieder gut ! Du scheinst ja ein wilder zu sein....so viel Creme, das trauen sich wenige nur !

Ist nicht schlimm, Hämorrhoidencreme ist nicht schädlich... 

Ist nicht schlimm, höchstgebot ist nicht schädlich...

0

Es gefällt dir halt einfach :P

Triebtäter - Wieso?

Neulich habe ich den Film "Der freie Wille" gesehen. Darin geht es um einen Vergewaltiger, der auf Bewährung aus dem Gefängnis freigelassen wird, seine Triebe aber nicht kontrollieren kann und "rückfällig" wird.

Was mir dabei aufgefallen ist: In dem Film wird die Ursache davon gar nicht behandelt, wieso Triebe so ausarten können, dass einer einfach 'ne fremde Person zu vergewaltigen imstande ist. Wie kann sowas sein? Was läuft bei so einem Menschen psychisch falsch?

Damit meine ich jetzt nicht Fälle von Misshandlungen, bei denen das Sexuelle nur als Instrument zur Machtausübung dient, sondern wirklich einen unkontrollierbaren sexuellen Trieb. (Wie in dem Film)

Ich finde fast gar nichts zu diesem Thema im Internet, außer Beschimpfungen. Kann vielleicht jemand Abhilfe schaffen?

Grüße und danke,

Genusssucht

...zur Frage

Ab wann muss man sich beim Frauenarzt unten rum kontrollieren lassen?

Hallo :)

Eine Freundin und ich möchten gerne wissen ab wann man ungefähr zum Frauenarzt muss um sich unten rum kontrollieren zu lassen.

Mir haben z.B meine Eltern aber auch Freunde gesagt erst wenn man einen festen Freund hat bzw das erste mal hatte muss man sich kontrollieren lassen. Aber mir haben auch einige gesagt dass man vorher dahin muss weil man dann nach gucken müsste ob man Gebährmutterhalskrebs oder so hat (obwohl ich z.B schon längst geimpft bin und sie auch) ich muss ehrlich sagen dass ich im Gegensatz zu sie noch so gut wie kein Vertrauen zu meiner Frauenärztin habe und sowieso (es geht bestimmt nicht nur mir so) riesige Angst vor dem kontrollieren habe.

Also muss man nach dem ersten mal oder vor dem ersten mal gehen? Oder ist es vielleicht auch jedem selber überlassen?

Würden uns über hilfreiche Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Warum Drang zur Selbsbefriedigung?

Hi, ich bin 15/m und habe ein großes Problem: Ich kann meinen Trieb zur Selbstbefriedigung nicht kontrollieren. Ich muss fast jeden Tag wixen, sonst habe ich eine Dauerlatte.

Warum spielt mein Körper so verrückt?

...zur Frage

Warum raste ich oft aus und mache etwas was ich später bereue?

Hallo, in letzter Zeit rege ich mich mich wegen jeder Kleinigkeit auf und gerade gegenüber meinen Eltern ,,raste" ich dann immer aus. Meistens werfen ich Ihnen dann Wörter vor den Kopf die ich später bereue! Habt ihr Tipps wie ich besser kontrollieren kann ohne gleich auszurasten? Ich hoffe ihr habt Tipps für mich übrigens ich bin 14;) Danke im Voraus 😃

...zur Frage

Männliche Vornamen als Schimpfwörter?

Hi, ich hab schon seit längerem mal eine Frage:

Wie kommt es, dass (vornehmlich ältere) männliche Vornamen wie "Horst", "Otto" oder "Uwe" als Schimpfwörter verwendet werden? Kennt sich damit evtl. jemand aus und weiß warum dass so ist und warum gerade diese Namen als abwertend gelten?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

warum kann man den ringfinger nich alleine kontrollieren?

man kann ihn z.b nicht richtig aus eigener kraft bewegen wie die anderen finger. aber warum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?