Warum ist der Jordan 1 noch nicht ausverkauft?

2 Antworten

Warum sollte der im Wert steigen? Die die Steigen kostet meist 200 aufwärts.

Habe auch ein paar Air Jordan 1 Mid paare und die sind auch nicht gestiegen, die gab es einfach nur nicht mehr.

Meine nicht das sie steigen aber bei StockX etc. sind die OG Colourways meist mehr wert. Dachte bei dem ist es auch so deswegen hab ich mich gewundert warum er noch nicht ausverkauft ist

Selbst hässliche Jordans sind immer ausverkauft

Jordan 1 mids steigen nicht im Wert und sind auch oft in Schuhgeschäften erhältlich. Wenn du einen jordan 1 resellen willst, musst du dir einen jordan 1 high in retail kaufen. Die neuen Jordan 1 colorways sind aber mittlerweile nicht mehr so viel wert.

Es gibt auch mids und lows die im Weiterverkauf an Wert steigen. Du musst dich halt im voraus informieren wie hoch die Stückzahl und die Nachfrage für die Schuhe ist. Du kannst z.b bei stock x gucken für wie viel die early pairs verkauft werden und die Preisentwicklung mit anderen jordan 1 colorways vergleichen.