Ist der Islam in Japan weniger toleriert wird und mehr eingeschränkungen hat. Wenn ja, warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verboten ist der Islam in Japan nicht. Allerdings ist die Religion dort nicht sonderlich beliebt und auch nicht besonders verbreitet. 

Japan ist vermutlich eines der fortschrittlichsten Länder der Erde, und die Leute weisen i. d. R. einen hohen Bildungsgrad auf.

Da hat der Islam eher schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
25.05.2016, 16:34

Verstehe. Diese Antwort ist sehr Vernünftig. Danke

3

Der Islam ist in Japan weder verboten, weniger toleriert noch eingeschränkter als alle andere westlichen Religionen. Er is lediglich weniger verbreitet, wie alle anderen westlichen Religionen auch. Innerhalb dieser ist er wiederum weniger vertreten.

Vielleicht solltest du mal erklären, was du genau meinst. So eine pauschale und noch dazu falsche Aussage erregt sonst leicht die Gemüter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
25.05.2016, 17:50

Ja. Ich werde die Frage verbessern

0

Warum ist der Islam in Japan verboten?

Das ist absoluter Unsinn - oder wie erklärst du dir sonst Moscheen in Japan?

http://www.kobemosque.info/

Die Kobe-Moschee wurde im Oktober 1935 fertiggestellt und eingeweiht. Sie ist damit die älteste Moschee auf japanischem Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
25.05.2016, 16:29

Ich meine mit Verbot, weniger toleriert und eingeschränkt

0

Ach ist das so? Kannst du das auch beweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
25.05.2016, 16:23

Das ist keine Hypoteshe sondern eine Tatsache. Steht im Intenret

0

Der Islam ist in Japan nicht verboten.

Es gibt bis zu 40 Moscheen in Japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiggy187
25.05.2016, 16:29

das ist natürlich schade für japan 

1
Kommentar von FragaAntworta
25.05.2016, 16:30

Inzwischen schon knapp 200

0

Nicht Japan sondern China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?