Warum ist der Hype um das iPhone so hoch??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das S6 ist NUR Harware technisch besser. Die Hardware des S6 bekommt man mit Android für 150€.
Was ein iPhone ausmacht ist das OS, iOS um genau zu sein. Da Apple nur wenige verschiedene Handys anbietet, kann es für jedes iPhone das Betriebssystem viiiiiel besser anpassen als zB. Samsung.
Vor allem der Kernel ist perfekt an die Hardware angepasst und iOS verbraucht sehr wenig Resoucren. NUR deshalb können iPhones Leistungstechnisch mit anderen mithalten.

Warum sie so gehyped werden ?

Schau dir mal die Instagram Accounts von berühmten Leuten an, die den Spiegel vor sich fotografieren. Welches Handy ? iPhone ! Natürlich brauchen dann auch alle Teens eins, weil sie ja damm sooo viel mit ihrem Idol gemeinsam haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Hype konnte ich noch sehr gut verstehen als das Iphone 4 raus kam. Mit dem Retina Display war es eben anderen Handys um LÄNGEN Vorraus. Kann man sagen was man will. Diese brillianz kriegt kein anderer Hersteller hin.

Wenn man schon immer ein Iphone hatte bleibt man wohl auch dabei. Kenne mittlerweile aber kaum noch welche die sich ein Iphone holen. Wie gesagt... der große Hype war mit dem Iphone 4. Jetzt ists eigentlich eher abgeflacht.

//EDIT

Noch vergessen. Zu beachten ist auch der Store. Holst du dir ein anderes Handy dann kannst du die ganzen Sachen ausm Store in die Tonne kloppen.

"Jünger holen sich jedes Jahr das neue Iphone" Finde die Aussage falsch, da man schwer von dem Store abhängig ist sobald die Einkäufe mal einen Wert von über 50 Euro eingenommen haben.

Warum sollte ich mir jetzt zB n Iphone holen, obwohl ich schon knapp 100 Euro im Playstore ausgegeben habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
12.02.2016, 01:38

Es gibt um einiges schärfere Displays als Retinas !

0
Kommentar von Martnoderyo
12.02.2016, 09:46

Aber nicht zu dem Zeitpunkt des Iphone 4s. Les halt richtig oO

0

(Achtung persönliche Meinung!)

Hallo,

Das ist eine sehr gute Frage und doch eine simple Antwort.
Das Betriebssystem IOS bei Apple unterscheidet sich enorm vom Android bei anderen Herstellern wie Sony, Samsung, HTC und Co. Nicht nur das Betriebssystem unterscheidet sich auch das Design. Die IPhone's sind relativ schlicht gehalten und andere Smartphones machen auf mich ein "verspielten" Eindruck. Hier mal ein verschnörkeltes Design auf der Rückseite und bei Apple ist es Glas oder Metall. Schlicht und einfach aber dennoch modern und das wollen die Verbraucher.

Ich nutze Apple Produkte seit 3 Jahren und würde mir immer wieder welche kaufen. Warum?
Weil ich mit dem Android Betriebssystem nicht klar komme. Ich hatte mal ein Samsung und es war grauenvoll für mich. Ich liebe diese Leichtigkeit die man beim Benutzen hat. Auch das zeitlose Design gefällt mir sehr besonders beim IPhone 6.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist so wie bei pc prozessoren mit amd - intel

Zahlen der hardware in dem fall mehr prozessor ghz und kerne heisst nicht das es besser ist und schneller ist ;)

In dem fall samsung amd und apple intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin vor 3 monaten auf apple gewechselt... Wollte es mal ausprobieren und bin wirklich nicht enttäuscht... Das system läuft wesentlich besser auch auf dauer und "zugemüllten" speicher.... Alles super einfach zu finden.... Sehr flüssig und schnell ... Das is jedenfalls was ich will... Werde wohl in zukunft vorerst bei apple bleiben, jedenfalls was smartphones angeht die ganzen macs und tablet interessieren mich da weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist so simpel: Weil es ein iPhone ist.

Wurde nicht jedes iPhone total gehyped?! (Ok außer das 5C)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone-Besitzer wollen einfach zeigen, dass Geld haben, obwohl sich vermutlich jeder dat Ding kaufen könnte.
Gut zu sehen bei den ganzen Teenies.
Ich würd's nicht wollen, ich finds nämlich doof und ich will nicht als Geldgeier abgestempelt werden.

Soll aber nicht heißen, dass Apple doof ist! Apple ist gut, ich mag es aber eben persönlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh eh nicht warum manche für ein Smartphone anstehen. Es gibt wichtigeres im Leben wie sowas. Und vor allem das Kinder schon so teure Teile haben wollen....Bullshit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?