Warum ist der Film "Er ist wieder da" erlaubt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keinen Grund dafür warum der Film verboten werden sollte. Er ist witzig und gesellschaftskritisch... ein bisschen Politsatire mit einem enorm bitteren Nachgeschmack, da er die heutige Zeit ganz genau trifft.

Ich finde nicht, dass so ein Film, der eigentlich relativ offen vor der aktuellen Radikalisierung und dem Hinwenden zum Populismus warnt... indem er einen Vergleich mit Hitler zieht, verboten werden sollte... wo ist da das Problem?

Ich sehe keinen Grund dafür. Warum sollte er verboten werden?

Im TV und Internet kann man das Orginal sehen .

Wo ist das Problem der Film ist Lustig .

Es gibt Interviews was die Leute dort sagen passt

Ich sehe keinerlei Grund, wieso dieser wirklich gelungene Satire-Film verboten gehörte?

Magst du es vielleicht erläutern?

Dann hast du den Sinn dieses Film so gar nicht verstanden.Vielleicht mal ein paar Gedanken darüber machen.Oder vielleicht mal "Der große Diktator" schauen.