Warum ist der Fertig Kartoffelbrei mit Zwiebeln und Crutons von Maggi so eckelig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

DAS SIND DIE LEXKERSTEN 80 CENT DIE ES GIBT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alica04
12.07.2016, 21:52

Yeah!! Eine meiner Meinung! Danke :)

0

Verlangen kannst Du es, hast aber keinen Anspruch darauf - ist halt Geschmackssache und eine Frage der Zubereitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir das mal selber und staune wie lecker es sein kann. Maggi ist manchmal echt eklig... Aber das zurückverlangen des geldes wird sehr umständlich. Schreibe ihnen mal ne Produktbewertungsmail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Geld bekommst du sicher nicht zurück ;-)

Du bist um eine Erfahrung reicher.......das nächste Mal machst du deinen Kartoffelbrei selbst - geht schnell und schmeckt garantiert lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Originalverpackt, mit Kassabon? Dann hast Du Chancen.

Nebenbei... von welchem Betrag reden wir denn da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLover2
12.07.2016, 21:39

Eine Jahresration von 63,99€

0

"Geld zurück" - wenn du den Kassenzettel noch hast: na klar, kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist industriell hergestellt und schmeckt deshalb eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha ich hatte den eben auch zu Abend und ich finde das ist der beste unter den Terrinen!!! So unterschiedlich sind Geschmäcker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLover2
12.07.2016, 21:52

Ich hab mir eine Jahres Ration von 300 Stück gekauft willst du sie mir für 50€ abkaufen?

0

Du darfst alles verlangen.
Wenn du ordentliches Essen haben willst, musst du entweder auch was dafür bezahlen oder selbst kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?