Warum ist der ex freund so komisch?

3 Antworten

Man kann zu der Erkenntnis kommen das es notwendig ist sich zu trennen obwohl man den anderen noch sehr mag und an ihm hängt. Dann ist es wichtig das Ganze so professionell und emotionslos wie möglich über die Bühne zu bringen. Jeder Rückfall würde nur weiteres, unnötiges Leid verursachen an der Notwendigkeit der Trennung würde das nichts ändern, nur dafür sorgen das man wieder und wieder da durch muss. Dann grüßt mal wieder täglich das Murmeltier und man muss schon sehr auf Leiden und Schmerzen stehen um das zu wollen.

Das wird wohl nur er selbst beantworten können...!

Ey,

er will den starken mann mimen und nicht zeigen das er unter euerer Trennung leidet, ging mir auch mal so!

Lg

Fühle mich als ob ich Ohnmächtig werde...

Hey, ich fühle mich grad schlecht, als ob ich mich übergeben müsse und dazu kommt das meine Hände komisch sind - habe da kaum ein Gefühl. Hatte gestern schon das sie gezittert haben. Vor 2 Wochen habe ich Blut abnehmen lassen die Auswertung war ok, haben nichts gefunden. Soll ich morgen trotzdem zum Arzt? Mir wurde vor 2 Wochen auch ein pflanzliches Antidepressivum verschreiben, das kann doch nicht deshalb kommen, oder?

...zur Frage

Warum hat er gezittert?

Hallo Leute, ich bin seit fast 3 Wochen in einer Beziehung (ist meine erste Beziehung). Gestern kam mein Freund zu mir nach Hause und hatte mich massiert. Danach hat er mich im Arm gehalten und war am Zittern gewesen. Wisst ihr vielleicht warum? Ich weiß klingt echt komisch das ich sowas frage, aber hab noch nicht wirklich Erfahrungen mit sowas.

...zur Frage

Macht sie wirklich schluss und kann ich vllt noch was machen?

Hallo 1.mal also alle meine engen freunde haben wärend meines vergangen urlaubs die letzten 2 wochen mit meiner Freundin geschrieben und sie meinten... das sie warscheinlich schluss machen will... weil ich zu langweilig bin... kann ich iwie noch was ändern ... sie meinten zwar... sie ist sich noch nicht sicher.. abrr ich weiß auch nicht... sie verhällt sich auch sehr komisch zur Zeit... das ist alles was ich weiß... was kann ich tun.. oder ist alles aus?

...zur Frage

Warum muss ich zweimal zum MDK?

Ich bin seit acht Wochen krank geschrieben und musste bereits Anfang meiner Krankheit zum MDK welcher meine Krankheit ebenfalls zusagte. Meine krankschreibung endet in einer Woche und ich muss wieder zum MDK? Warum macht mein Arbeitgeber das und darf er das?

...zur Frage

Traut ihr Jungs euch mit enger Radlerhose in die Öffentlichkeit?

Wer von euch traut es sich mit einer engen Radhosen oder Jamers in die Stadt zum Sport oder zum Schwimmen zu gehen? Oder findet ihr das komisch oder sogar peinlich? Aber warum? Weil man zuviel vom Mann sieht oder gibts andere Gründe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?