Warum ist der Duft nicht mehr da von meinem Duftzwilling?

1 Antwort

Hey.

Es ist wirklich so wie Du vermutest. Die Nase gewöhnt sich an den Duft und nimmt ihn mit der Zeit nicht mehr so richtig wahr. Es kann aber auch sein, dass dein Parfum falsch gelagert wird.

Wenn der Flacon z.B. den Sonnenstrahlen ausgesetzt wird kann sich der Duft verändern oder sogar abschwächeln. Wenn Dir das aber erst später aufgefallen ist, also der Duft zu Beginn noch intensiver war und nach und nach schwächer wurde, dann schieb es auf deine Nase, das ist aber Normal. Ich habe aber ebenfalls bei so manchem Original den Verdacht, dass es eventuell ein Fake ist oder vielleicht gestreckt wurde da sie wirklich zum Teil nicht so lange anhalten wie die Dupes ( wobei die Dupes meist mehr Duftölanteil besitzen wie die Originalen !!! )

Ich habe ja viel mit Dupes zu tun da FM ( Federico Mahora ) nahezu 300 Stück davon im Sortiment hat. Es kommt aber auch wirklich darauf an welchen Duft du trägst. Le Male von Jean Paul Gaultier z.B. nimmst Du den ganzen Tag an Dir selber wahr während andere Düfte wie z.B. Aqua di Gio von Giorgio Armani innerhalb von 2 Stunden nur noch von anderen an Dir wahr genommen wird aber Du selbst nichts mehr davon riechst.

Das sind jetzt nur mal meine eigene Erfahrungen mit Dupes von FM. Hoffe es hilft Dir weiter. Ich persönlich kaufe nur noch Dupes.

DSL zu Langsam! Welche Alternativen?

Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten alternative zu unserer Langsamen Internetverbindung. Sateliten-internet fällt wegen der hohen Latenz schonmal weg.. ebenfalls geprüft habe ich: WiMAX (bei mir nicht verfügbar) Analoges Modem (zu Langsam) ISDN (ebenfalls zu Langsam) LTE (Nicht verfügbar/keine Flatrates) Kabel (Nicht Verfügbar) DVB-T (Nicht Verfügbar) Stromverbindung (Nicht Verfügbar)

Danke schonmal Lg Icear

...zur Frage

Unter welchen Umständen fällt ein Gegenstand, schnell oder langsam? (Physik)

Hallo Leute ich schreibe einen Test und ich war an dem Tag nich da, als meine Leher dieses Thema (titel) durchgenommen hat. Kann mir einer weiter helfen

bedanke mich für jede Hilfe

...zur Frage

Welches Shampoo lässt die Haare duften?

Ich rieche immer wieder wie die Haare von einigen Mädchen richtig gut riechen . Immer wenn ich meine Haare wasche verfliegt der Duft es hängt nicht mal Duft dran . Welches Shampoo lässt die Haare gut duften ?

...zur Frage

Geruch einer Frau?

Bei mir ist es so wenn ich meine Freundin rieche also von unten ein Duft kommt oder ich nah bin und etwas rieche schaltet mein Körper sofort um und ich will sofort liebe machen warum ?

...zur Frage

Internet nur auf Laptop extrem langsam?

Hallo,

ich hab das Problem dass das Internet auf meinem Laptop meistens ultra langsam ist.

Auf meinen anderen Geräten (Handy oder Tablett) hingegen hab ich keine Probleme, obwohl die Entfernung zum Router die gleiche ist. Habe ebenfalls schon so einen Test gemacht, wobei die Wertung langsam rauskam.

Ich hab nichtmal einen billigen Laptop, dewegen wundert es mich so. Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Werde ich ausgefragt oder werde ich nachschreiben?

Ich war heute krank und mir geht es schlecht weshalb ich wahrscheinlich morgen ebenfalls krank sein werde. Aber morgen schreiben wir einen kleinen englisch Grammatik Test, würde ich morgen nicht kommen, würde sie mich am Freitag ausfragen oder dürfte ich nachschreiben? Denn um ehrlich zu sein mag ich es nicht vor Klassenkameraden ausgefragt zu werden. Aber dieser Test ist wie gesagt angekündigt. Und mir geht's gar nicht gut, rote Nase, läuft , juckende Augen und husten😩 (pollenallergie) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?