Warum ist der Drachenlord so unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, seine "Haider" machen sich vorallem darüber lustig was er in seinen Videos über Politik oder seine Sexualeinstellung erzählt lustig, auch mit seiner legasthenisch bedingte Rechtschreibschwäche wird er oft auf Haterseiten durch den Kakao gezogen. Ich verfolge Rainer schon seit ein paar Monaten, ich befürchte das wenn Leute, die keinen Metal hören, sich einen Metaler vorstellen, sie so einen Typen vor Augen haben, ungebildet, sich selbst wiedersprechend und nichts auf die Reihe kriegend.

LG

Kommentar von Rocker73
25.10.2015, 12:31

Ups, einmal lustig zu viel! ^^

0
Kommentar von JulianSkywalker
25.10.2015, 12:33

Was gibt er den so für Politsche meinungen von sich. Und inwiefern Sexualleinstellung. Hat er etwa eine Sexuelle Neigung die nicht nachvollziebar ist?

0
Kommentar von Queber
25.10.2015, 13:38

Suche auf Youtube nach "Lustlord1510"

0
Kommentar von EmoCandy
27.10.2015, 01:32

Dafür gibt es ja dorian. Der sieht gut aus und ist schlau. 🙂

1

Weil er zum lügen Lord mutierte

Was möchtest Du wissen?