Warum ist der Chef plötzlich so nett zu mir?

4 Antworten

Ich glaube eher, dass er gemerkt hat wie streng er zu die war, was ihm dann Leid tat ..... Wegen einer Kündigung Würde ich mir aber keine sorgen machen ... Da ist für deinen Chef bestimmt kein Grund um vor Freude fast auszuticken!!!!

Hallo !

Du könntest Recht haben, vielleicht ist ihm aber auch bewusst geworden, dass du eine Frau bist, eventuell eine schöne Frau.

Kann aber auch sein, dass er keinerlei Hintergedanken hat und lediglich gemerkt hat, dass er zu fies gewesen ist und möchte das nun wieder gut machen.

LG Spielkamerad

Bedanke Dich für seine Freudlichkeit und frage ihn ,ob er Dich behalten will.

total unglücklich in neuer Arbeit HILFE!

Hallo zusammen,

ich arbeite seit 2 Monaten in einer neuen Firma und ich bin total unglückilch ich könnte jeden Tag nur noch weinen, mein Chef ist total gemein tyrannisiert mich immer und die Arbeit gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich fühle mich wie ein Wrack in einem schwarzen Loch ich muss da so schnell wie möglich weg, ich bewerbe mich auch wo anders aber es gibt zurzeit soo wenig und ich finde nichts richtiges und viele melden sich auch einfach nicht.

Soll ich meinem Chef sagen dass es mir nicht gefällt und dann kündigt er mir vielleicht? Krank machen wochenland geht ja auch nicht bin noch in der Probezeit aber ich will weg. Aber selbst kündigen geht auch nicht dann bekomme ich kein Arbeitslosengeld.

Bitte helft mir :(

Danke

...zur Frage

Chef will keine Überstunden zahlen! Was kann man tun?

Hallo. Mein Freund arbeitet seit 3 Jahren in einem Betrieb und hat gut 200 Überstunden. Im unbefristeten Vertrag steht darüber nichts, also wie Überstunden vergütet werden. Mein Freund fragt jeden Monat nach und hat sogar eine Monatliche Ratenzahlung angeboten, doch der Chef will davon nichts hören. Wir bekommen in 4 Monaten Nachwuchs und können das Geld gut gebrauchen. Leider überzeugt auch das den Chef nicht. In dem Bertieb läuft es drunter und drüber..der Chef ist nur selten da, die Arbeitskräfte müssen fast Täglich 10 Stunden arbeiten und das für ein (finde ich) jämmerliches Gehalt. Man muss jetzt nicht Raten, dass er da kündigen soll oder so, denn wir Brauchen beide unsere Jobs. Wie kann man das Geld denn einfordern, ohne mit dem Chef in einen Streit zu geraten, das würde das Klima da ja nur noch schlimmer machen.

Ich hoffe es kann uns jemand helfen.

...zur Frage

Nach 9 Monaten Zungenpiercing Schmerzen an der Zunge - woran kann es liegen?

Ich habe seit 2-3 tagen schmerzen an der Zunge und habe seit 9 Monaten ein Zungenpiercing. Die letzten 9 Monate war das Piercing nie auffällig, es tat nie weh oder so. jetzt ganz plötzlich ist meine Zunge angeschwollen und rot - entzündet (glaub ich) ich habe jetzt 2 mal so eine Gurgellösung gegen Entzündungen benutzt und würde da auch gerne wissen ob das helfen könnte? und was das vielleicht sein kann? woher die schmerzen ganz plötzlich kommen? oder ob auch nach 9 Monaten noch vielleicht eine Auswirkung sein kann das es falsch gestochen wurde?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Neuer Job, aber schreckliche Kollegin und Chef, was machen?

Hallo an alle die Antworten =)

Brauche mal bitte mehrere Meinungen.

Hab seit dem 01.11 einen neuen Job angefangen (Vollzeit). Eigentlich ist alles ok - jedoch meine Kollegin ( Teilzeit )ist schrecklich. 1. sie schleimt ohne Ende ... Könnte nur k***** 2. hat sie den Chef auf ihrer Seite, denn dem gefällt das total 3. macht sie einen auf Big Boss

Hab schon das Gespräch gesucht, nur hat dass leider nichts gebracht. Nach Feierabend ist sie wie ausgewechselt und nett.

Mein Chef beachtet mich auf der Arbeit Null und konzentriert sich nur auf sie. Sind auch als am flirten. Und ich höre immer nur ihren Namen. Fühle mich da komplett fehl am Platz. Auch als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mich dabei nicht angesehen, sondern einfach nur zugehört und ist seiner Arbeit nachgegangen.. Er meinte er müsste das ganze beobachten wie ich mich mache. Da ich ein ruhiger Mensch bin

Nur auf der Arbeit werde ich einfach ignoriert und nur das nötigste wird mit mir besprochen. Gehe mit Bauchschmerzen hin.

Was könnte ich machen? Danke im Voraus =)) Wenn ich an Morgen denke, wird mir schlecht,,,

Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange im Voraus muss der Chef sagen wann und wo ich arbeite (Außendienst)?

Ich arbeite als Servicetechniker im Außendienst und mein Chef plant alles chaotisch und kurzfristig.

Dass ich während der Arbeitszeit machen muss was er sagt ist alles verständlich. Aber ich bekomme z.B. Sonntagabends um 21uhr per whatsapp eine Nachricht, dass ich am nächsten morgen früh 550km nach Leipzig fahre für die ganze Woche. Manchmal plant er auch, dass ich in der Nähe vom Wohnort nächste Woche arbeite und plötzlich einen Tag vorher ändert sich alles und ich bin wieder die ganze Woche hunderte Kilometer weg. Darunter leidet natürlich auch die Freizeit.

Gibt es eine Regelung bis wann der Chef sagen muss wann und wo ich arbeite?

Es ist egal, ob private oder Arzttermine. Alles muss ich plötzlich wieder absagen oder ändern durch dieses hin und her.

Im Vertrag ist nichts geregelt. Auch keine genaue Arbeitszeit.

...zur Frage

Ich langweile mich auf der Arbeit was kann ich tun?

Ich arbeite seit einigen wochen in einem it unternehmen. Der chef meint ich würde eine zeit lang eingearbeitet werden von den anderen mitarbeitern. Jedoch ist zurzeit sehr viel stress in der firma das niemand zeit hat mir alles zu erklären. Ich bekomme schon kleine aufgaben und wenn ich die fertig habe weiss ich nicht was machen ausser im internet surfen oder solitair zu spielen, da es nichts zu tun gibt. Ich habe auch schon einige Unterlagen zum lernen bekommen, welche ich schon gefühlte 100mal gelesen habe. Wenn ich die anderen frage was ich noch tun kann sagen sie das es nichts mehr für mich gibt was ich tun kann da ich noch erst eingearbeitet werden muss. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?