Warum ist der Call of Duty black ops server nicht verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute es hat mit dem Hurricane Sandy zu tun dieser hat die so genannte "Data Center Alley" getroffen also eine Region in der viele Rechenzentren stehen, eine folge davon war das es zu massiven Server ausfällen kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sanctuary 31.10.2012, 22:44

Wie lange dauert das denn noch, weiß das jemand?

0
Ipmann 31.10.2012, 22:44

aso ok und gibt es schon einen ungefähren termin wann die das wieder inordnung kriegen?

0
D3luxee 31.10.2012, 22:48
@Ipmann

Wie lange das dauert kommt drauf an, wenn das Rechenzentrum total zerstört wurde dauert es Monate bis das wieder steht. Allerdings muss Activision da wohl aktiv werden und andere Server suchen und Backups wiederherstellen um ihren Service wieder aufzunehmen.

Mich wundert es sowieso das Acitivision keine Colocation für ihre Server hat dann hätte man das Problem nicht. (Kostet aber ja alles Geld.. man muss ja Sparen.)

Activison selbst hat noch keinen Zeitplan für die Wiederherstellung veröffentlicht, ich gehe von bis zu einer Woche aus.

0
Ipmann 31.10.2012, 22:50
@D3luxee

demnächst kommt ja black ops 2 raus kann man das dann auch nicht online spielen weil die server dafür gibts ja glaub ich noch nicht

0
D3luxee 31.10.2012, 22:52
@Ipmann

Die Server für ein Spiel werden immer vor dessen Release eingerichtet, somit können auch diese Betroffen sein.

0
Ipmann 31.10.2012, 22:54
@D3luxee

ok danke dir für die infos ich wollte es wissen weil das online spielen ist das beste an den spielen finde ich und viele andere

0

liegt glaube am Sturm Sandy der vor kurzem da war. XDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ipmann 31.10.2012, 22:46

wann kriegen die das den wieder inordnung weis man das schon ?

0
CarlosThera 31.10.2012, 23:11
@Ipmann

da empfehl ich dir ma in den foren rumzuschauen. hab da nicht näher geschaut, nur ma nebenbei aufgefasst die info xDDD

0

Was möchtest Du wissen?