Warum ist der Bus 170 in Berlin immer so spät dran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fährt sicherlich eine oder gleich mehrere U und s-Bahnhöfe an und 7,21 uhr ist rashhour. alle wollen zur arbeit! einfach mal einen bus früher oder später nehmen!

er kreuzt aber nur 2 x s.bahn und einaml ubahn, endet an einer u+s bahn

geamtfahrzeit der strecke ca 50 min

0

Leider kann ich keinen Bus früher oder später nehmen .. Der Bus fährt nach Baumschulen weg von Rathaus Steglitz bis nach Baumschulenstr.Fähre!!

Er kommt immer seltener,deshalb zu spät und zu voll.

Das ist alles eine Verschwörung, da fahren Statisten mit, die von der Regierung bezahlt werden.

oh je was ist hier wieder los zu später stunde?

alle bekloppt?

0
@mzmario

ich steh auf Verschwörungstheorien! :P

0
@mzmario

keine Sorge, mir gehts blendend! Aber solche Hohlfragen verdienen nichts anderes...

0

na weil er immer zu voll ist, kommt er immer zu spät !

Was möchtest Du wissen?