warum ist der Buchstabe X beim Auto kennzeichen so beliebt?

0 Antworten

Rotes Kennzeichen mit einer Zahl als Anfang..was bedeutet das?

Hio Leute :)

Heute habe ich ein Auto mit einem Kennzeichen gesehen [siehe Foto]

  • Was ist das für ein Kennzeichen? (warum ist es rot)
  • Wer darf so ein Kennzeichen haben?
  • Was bedeutet die 1 auf dem Kennzeichen?

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und ähnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Welche ist die einfachste Sprache der Welt?

Und warum?

...zur Frage

Beim Auto ummelden Kennzeichen mitnehmen?

Ich bin umgezogen und gehe gleich zur Zulassungsstelle und lasse mein Auto ummelden. Ich möchte dann auch neue Kennzeichen haben.

Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass man dafür seine Kennzeichen mitnehmen muss. Aber wenn ich die abmontiere darf mein Auto doch gar nicht mehr auf öffentlichem Grund stehen oder? Ich brauche das Auto aber um dort hinzugelangen und danach natürlich um wieder nach Hause zu kommen.

Darf man die Kennzeichen dort auf dem Parkpkatz abmontieren und die neuen nach dem Termin wieder dran machen?

...zur Frage

Passatwinde. warum wo wie warum heißen die so wann ...?

Hallo erstmal, Ich war 9 Wochen in der Klinik und habe deshalb viel in der Schule verpasst und nächsten Freitag schreibe ich eine Erdkunde Arbeit. Das Thema sind: Passatwinde. Da ich Wikipedia nicht traue und mich im Internet nicht überall bewegen kann stelle ich hiermit eine Frage: Was sind Passatwinde (Wo? Warum? Wie`? Wann? Anzahl? Gibt es auch Merzedeswinde oder warum heißen die so?...?) Vielen Dank

...zur Frage

haben die anzahl der buchstaben auf einem autokennzeichen was mit der einwohnerzahl der stadt zu tun

Ich habe mal gehört, das die Anzahl der Buchstaben auf einen Auto-Kennzeichen was damit zu tun haben, wie viele Einwohner die Stadt hat.

Beispiel: München hat mehr als 1 Mio Einwohner und hat als Kennzeichen-Buchstabe -M- Berlin ebenfalls über 1 Mio > Buchstabe -B-

Trier oder Koblenz z.B. haben knapp über 100.000 Einwohner und die Kennzeichen -TR- / -KO-

wenn die Einwohner noch weniger werden wie z.B. in Daun oder Pfaffenhofen, beide um die 20.000 Einwohner sind auf dem Kennzeichen 3 Buchstaben > -DAU- / - PAF-

Also kurz gesagt: Stimmt es das je weniger Einwohner eine Stadt mit Kennzeichen hat, desto mehr Buchstaben sind auf dem Kennzeichen und wenn ja ab wie vielen Einwohner gibt es da welche Regelung für die Anzahl der Kennzeichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?