Warum ist der Blutdruck meines Vaters nicht messbar?

3 Antworten

Probiere mal die manchette anders anzulegen ansonsten könnte das gerät kaputt sein oder die batterie leer.   Am besten morgen mal zum arzt gehen und einfach dort mal den blutdruck messen lassen :) 

Batterie leer?

Manschette zu locker?

Zu dicke Kleidung zwischen Manschette und Körper?


Arm an besten nicht wechseln,immer nur an dem Arz auf der Herzseite messen!

Senderwechsel im Antennenkabel / Koaxialkabel messbar?

Wenn ein Fernseher mit einem Antennenkabel am Kabelanschluss oder Satelitten angeschlossen ist, ist es möglich mit einem Messgerät (z.B. Strom, Spannung, Frequenz etc.) festzustellen, wenn am Fernseher ein Sender gewechselt wird um so festzustellen, welcher Sender aktuell am Fernseher ausgestrahlt wird?

...zur Frage

Blutdruck 81 zu 39

Bei mir wurde gestern der wert 81 zu 39 festgestellt auch nach mehrmaligen messen diese Werte falls sie stimmen sollten müssten gravierende Folgen haben oder nicht? Ein Defekt des Messgerät ist ausgeschlossen

...zur Frage

Kann man seinen Blutdruck messen, ohne ein Messgerät zu haben?

Hallöchen Zusammen,

Frage steht schon oben :-)

...zur Frage

Ist es normal dass nach dem Blutdruck messen Ader zu sehen ist?

Hallo, Kleine Gesundheits frage 🤕 Meine Oma hat ein neues Blutdruck Messgerät bekommen. Nachdem sie 2x hintereinander gemessen hat tat ihr Arm weh und zwei andern sind jetzt dick und dadurch sehr sichtbar. Wir waren dann dort wo wir das Gerät erworben haben, dort sagte Mann uns, dass man nicht zweimal hintereinander messen durfte. aber das stand in der Gebrauchsanweisung dass es durchaus erlaubt sei mehrere Male hintereinander zu messen. Nun wollte ich eigentlich nur wissen ob das schlimm ist, dass die Adern sichtbar und schmerzhaft sind. *Danke für eure Antworten * 👍

...zur Frage

Strommesszange zeigt mir kein Wert an wieso?

Hi Leute. Ich hab grade die Strommesszange meines Vaters ausgeliehen und hab dann das Gerät auf den Messbereich 20A~ eingestellt. Zuerst zeigte er mir 000 an klar da ich nichts gemessen habe. Jetzt habe ich eine Steckdosenleiste eingeschaltet und am Kabel der Leiste die Zange darum gelegt. Also einfach mal in der Mitte der Zange und einmal wo diese Metallplatten sind. Zeigte mir das Messgerät 000A an. Das habe ich jetzt an verschiedenen Leitungen zuhause probiert. Überall 000A. Ich hab dann mal versucht Spannung zu messen mit einer Mignon - Batterie auf Gleichspannung natürlich da zeigte mir das Teil auch 000V an. Dann habe ich die Messleitungen abgeklemmt und auf Durchgang umgestellt. Nichts hat gepiepst daher sollte die Sicherung nicht kaputt sein. Wieso zeigt mir dass Messgerät keine Werte an? Kaputt?

...zur Frage

Blutdruck gleich Puls?

Ich habe mal ein Frage... Ich kann jetz nur den Puls ohne Gerät messen, aber nicht Den Blutdruck.... Da hab ich kein Gerät... Jetzt meine Frage: Wenn ich den Puls messe und er normal ist, ist da der Blutdruck automatisch auch normal? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?