Warum ist der Akku von meinem Galaxy A3 so schnell leer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl hast du es unregelmäßig oder immer nur halb geladen oder auch lange entladen gelassen so das das Akku schaden genommen hat

Ich habe das Handy jetzt seit 24. Dezember und hab es immer ganz aufgeladen! Kann man dieses schnelle laden wieder abstellen? 

0

naja dan keine Ahnung am besten du gehst zum Verkäufer der lässt mal dein Handy bei Hersteller vorbei schicken und die sollen ma gucken

0
@freshmann

Okay...

weißt du woran man erkennt ob das schnell laden noch aktiviert ist? Bzw wo man das dann abstellen kann?

0

also entweder hast du apps wie cleanmaster usw oder du musst unter Einstellungen mal unter Akku gucken

0

In den Einstellungen ( ich glaube unter dem Akku Reiter ) kann man das schnell laden ausstellen.

Schau mal ob du nfc, gps aktiviert hast das verbraucht viel Akku

Nächste interessante Frage

Wenig Akkulaufzeit bei Samsung Galaxy S4?

Was möchtest Du wissen?