Warum ist der Akku meines neues iPhones so schwach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der akku muss ein paar mal ge ubd entladen werden um seine Kapazität zu erreichen.

Hast du iOS 9. schau mal in den Einstellungen Batterie welche Apps am meisten eingeschaltet waren.

ich habe ein iMac, macbook, apple tv, iPhone und eine apple watch und ich kann dir diese frage sicher beantworten. an den ersten tagen meiner apple (Akku ) geräten hab ich mich immer gewundert wieso der Akku so schnell leer ist das ist in den ersten tagen/wochen immer so aber wenn du es eine zeit lang hast dann wird der Akku sicher reichen da es nicht mehr so viel benutzt

Hast du auch an die Helligkeit gedacht? Ich habe bemerkt das die höchste Stufe unheimlich viel Akku frisst. Auch dann wenn du mit dem Handy nichts machst, es aber immer wieder aufleuchtet weil du Nachrichten oder Meldungen bekommst.

Einfach mal so weit wie möglich runter drehen, das sollte schon helfen. 

Du kannst auch mal versuchen, durch Doppel Drücken auf den Home Button deine geöffneten Apps aufzurufen und diese durch nach oben wischen komplett zu schließen. Wenn sie im Hintergrund weiterlaufen verbrauchen sie auch Akku 

Vielleicht starten sich die apps im hintergrud neu oder dein akku ist einfach schwach

Was möchtest Du wissen?