Warum ist der afroamerikanische Slang/Dialekt so schwer zu verstehen?

4 Antworten

so wie auf deutsch auch: manche Dialekte/slangs weichen stärker von der Standartsprache ab und werden daher von weniger Leuten verstanden...

Ist einfach Übung! Britisches Englisch, Südstaatenakzent, etc. versteht man selbst als versierter Lerner auch nicht gleich. Bleib am Ball - das wird schon, je mehr man hört.

Also eigentlich kann man die schon verstehen.. Die sagen so sachen statt "are you for real" -> "is you real" also ich kann das verstehen und was die damit meinen - oder statt "do you swear?" -> " is you swear" sagen aber auch weisse aus spaß das sagt jeder aus spaß so, und gangs an sich haben jetzt auch keine sprache die niemand versteht die versteht jeder super, kannst ja n link schicken dann sag ich dir ob ich die versteh

Auf englisch:

It's very difficult sometimes for American English speakers to understand African American slang, especially gang member slang. Naturally, you can improve anything with practice, but I wouldn't worry if I couldn't understand gang related slang. Neither do most Americans.

Mike

Was möchtest Du wissen?