Warum ist Denis Yüksel in Haft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum wurde er verhaftet? Weil er seine Meinung kundgetan hat?
Er schrieb Artikel wie "Die Türkei erlaubt Sex mit Kindern", "die Türkei verbietet Weihnachten" und "Frauen dürfen in der Türkei nicht lachen". Seine Artikel waren im Grunde volksverhetzend, aber nein aus diesem Grund wurde er nicht verhaftet.
Er wurde verhaftet, weil er mit Karayilan einem PKK Führer ein Interview abhielt und von der Regierung daten missbraucht hat.
Naja, falls man das nicht als Straftat ansieht, dann empfehle ich euch mal in eine Polizeidienststelle in Deutschland zu gehen und von einem der Rechner zu versuchen Daten auf eurem USB Stick zu kopieren.
Ich verspreche euch, ihr werdet fast tot geprügelt und sitzt mindestens 5 Jahre im Knast. Im Fall Deniz ist die Tat jedoch noch größer...Er hat versucht direkt vom Staat Daten zu missbrauchen...Dafür kriegt man in den USA, die Todesstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmickens
06.03.2017, 07:16

Gähn... ausser Copy and Paste tut sich nix bei dir...!

0

Deniz Yüzel hat in der TAZ einen Bericht veröffentlicht. Auszüge daraus :

"Endlich! Super! Wunderbar....Deutschland schafft sich ab!"

Den Rückgang der Geburtenrate bezeichete er als einen "erfreulichen" Beitrag zum Deutschensterben.


"Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." 

"Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal."

Nachzulesen hier http://www.taz.de/!5114887/

Er kann also gerne in der Türkei bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der neue Möchtegern-Sultan keine wie auch immer geartete Kritik verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elibasin
06.03.2017, 06:58

Quatsch.

0


Propaganda für eine terroristische Vereinigung und Volksverhetzung - also das ist der Vorwurf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?