Warum ist Death Note als Anime spannender als mit Schauspielern?

4 Antworten

Weil sie den Film total Schlecht gemacht haben.

Es lag nicht an den Schauspielern einfach nur die Besetzung war schlecht.

Wie kann man bitte bei L ein Farbigen Schauspieler nehmen das geht einfach nicht weil im Anime ist der Typ total Weiß.

Ich habe den Film selber noch nicht geguckt weil ich nur schlechtes gehört habe,aber ich habe den Trailer gesehen.

Und natürlich ist der Anime viel Besser ich finde den sogar besser als den Manga weil allein nur Soundtrack im Anime ist der Hammer und natürlich die Openings auch.

Und im Anime ist dieses Katz und Maus Spiel Viel Geiler zwischen Light und L.

Weil es nicht gut umgesetzt wurde. Das liegt nicht an den Schauspielerin, sondern am Drehbuch und den Veränderungen, die man einfach gemacht hat.
Light im Anime war kälter, berechnender und bei Weitem nicht so naiv.
Das macht dieses Katz-und-Maus-Spiel zwischen L und Light einfach spannender.

Ich finde den anime auch besser.
Und wenn es mit Schauspielern schlecht umgesetzt wird ist es nun mal so

Was möchtest Du wissen?