Warum ist Deanerys feuerresistent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dieses große Rätsel bleibt leider völlig unbeantwortet in der Serie und es gibt dafür bisher keinerlei gute Erklärungen. 
  • Danaerys ist resistent gegen Hitze und Feuer und es hat wohl in der Historie der Targaryen bereits Vorfahren gegeben, die dies ebenfalls waren. Allerdings verfügen die meisten Targaryen nicht über diese Eigenschaft.
  • Sorry, das ist eine echte Lücke in der Storyline, wie ich finde. Letztlich muss man es einfach als eine weitere magische Eigenschaft in dieser Fantasy-Serie akzeptieren.