Warum ist Deanerys feuerresistent?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Dieses große Rätsel bleibt leider völlig unbeantwortet in der Serie und es gibt dafür bisher keinerlei gute Erklärungen. 
  • Danaerys ist resistent gegen Hitze und Feuer und es hat wohl in der Historie der Targaryen bereits Vorfahren gegeben, die dies ebenfalls waren. Allerdings verfügen die meisten Targaryen nicht über diese Eigenschaft.
  • Sorry, das ist eine echte Lücke in der Storyline, wie ich finde. Letztlich muss man es einfach als eine weitere magische Eigenschaft in dieser Fantasy-Serie akzeptieren.

Also im Buch wird beschrieben, dass nur ein "wahrer Drache" nicht mit Feuer getötet werden kann. Er bezeichnete sich selbst immer als Drache aber wie sich ja herausstellte wurde er durch Hitze getötet.

*Daenerys Und die Antwort auf deine Frage: Wegen Genetik und Magie

Was möchtest Du wissen?