Warum ist ddisturbed teilweise so unbeliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind das die üblichen Vorwürfe die gegen größere Bands (ohne Kultstatus) hervorgebracht werden.

Also sowas wie

  • zu groß
  • zu soft 
  • zu kommerziell
  • zu anders als Metal (und trotzdem mit dem Metaletikett behaftet)

Sowas gibts häufiger. Ich würde solche Vorwürfe gegen eine Band nicht persönlich nehmen. Bei vielen ist es vor allem der persönliche Geschmack der jemanden dazu treibt sowas zu sagen.

Möglicherweise weil sie es gewagt haben ein Kultlied (naja...) zu covern. Ich hab schon schlechtere Covers gehört (z.B. Fugees - killing me softly). Sonst hab ich von Disturbed noch nix im Radio gehört. Eben auf youtube paar Songs angehört, find sie nicht so schlecht

Naja das ist halt für viele so ne Einsteigerband und nix besonderes, - so hab ich es zumindest erlebt, wie Leute es begründen.

Was möchtest Du wissen?