Warum ist das Zeinfleisch meiner Katze gelb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du soltest mal die lber deiner katze untersuchen lassen. gelbfährbungen des zahnfleich oder der augen ist meistens ein zeichen das mit der leber was nicht stimmt. wie alt ist sie denn?

es koennt auch starke anemie sein, aber unbdingt vom tierarzt checken lassen

0

keine ahnung,

vielleicht vereitert.

das ist wohl eher eine frage an den tierarzt.

Hört sich aufjedenfall nicht gut an - ohne Kenntnis würde ich aber auf eine Entzündung oder Zahnstein wetten - einfach mal zum Tierarzt fahren.

Wie alt ist meine Katze?

Ich habe meine Katze aus dem Tierheim, da wussten die das Alter meiner Katze schon nicht genau. Meine Katze schläft sehr viel, ist so ca 5 Stunden wach am Tag. Aber wenn sie dann wach ist dann spielt sie auch gern, nicht lange, aber man kann sie auch gut dazu animieren. Graue oder weiße Haare hat meine Katze so gut wie gar nicht. Auch Zahnstein kann ich bei ihr noch nicht sehen. Ein bisschen gelb sind die Zähne vllt, aber das ist doch normal. Im Fressen ist sie auch gut, im trinken aber noch besser. Man kann ihr eine Wasserschüssel vorsetzen und sie trinkt. Aufs Klo geht sie also auch gut.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Katze, so wie im Tierheim geschätzt, so um die 10 Jahre alt ist.

Wie und wodran kann man das sehen wie alt die Katze ist?

...zur Frage

Katzenprobleme,Arzt,Verkaufen? ?

Hallo,

ich habe seit neustem eine Katze. Am Anfang war alles gut ,doch jetzt juckt es mich überall und muss ab und zu niesen. Liegt das an der Katze? Wenn ja muss ich die Katze verkaufen oder gibt es ein Mittel dagegen, weil ich die Katze sehr mag und ich möchte sie nicht verlieren.

...zur Frage

Aus Katzenauge kommt so dunkelgelbe, dicke Flüssigkeit. Ist das gefährlich?

Aus dem Auge meiner Katze kommt eine komische gelb-braun und dicke Flüssigkeit ( siehe Bild)! Ist das gefährlich für sie??? Bitte um dringende Information!!! Alter: ca. 6,5 Jahre Rasse:Perser Katze

...zur Frage

Meine Katze hat extrem rotes Zahnfleisch(Zahnfleisch entzündung), meine Mutter sagt "Man kann da nichts tun", stimmt das?

...zur Frage

beim fotografieren komische augenfarbe bei katzen!

Hi. Ich habe meine beiden katzen mit blitzlicht fotografiert und normalerweiße haben beide gelb-grüne augen. Aber das Licht reflrktiert dann ja in deren augen. bei einer katze war das dann gelb und bei der anderen blau. das ist bei jeden foto so. weiß jemand warum? (:

...zur Frage

katze hat entzündung

Hallo Meinr katze hat rotes Zahnfleisch. Ich vermute es ist entzündet. Gibt es hausmittel odrr so die man anwenden könnte ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?