Warum ist das Zeinfleisch meiner Katze gelb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du soltest mal die lber deiner katze untersuchen lassen. gelbfährbungen des zahnfleich oder der augen ist meistens ein zeichen das mit der leber was nicht stimmt. wie alt ist sie denn?

es koennt auch starke anemie sein, aber unbdingt vom tierarzt checken lassen

0

keine ahnung,

vielleicht vereitert.

das ist wohl eher eine frage an den tierarzt.

Hört sich aufjedenfall nicht gut an - ohne Kenntnis würde ich aber auf eine Entzündung oder Zahnstein wetten - einfach mal zum Tierarzt fahren.

Wie alt ist meine Katze?