Warum ist das Wandtattoo hier so günstig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist oft so, dass die Abbildungen der Wandtattoos auf dem Bildschirm gröser ausschauen als sie wirklich sind. Das liegt teilweise an Verzerrungen, wenn die Bilder der Aufkleber in die Bilder der Wand eingefügt werden. Ausschliessen kann man das nur wenn man den Maßstab in die Hand nimmt :-) Bei einem individuellen Wandsticker zum Beispiel wenn man eigenen Text als Wandtattoo machen lässt, wie bei http://www.wandtatoo-online.de/Wandtattoos_Sprueche/wandtattoos-sprueche.php muss man ohnehin vorher ausmessen wie groß der Aufkleber sein soll. Aber im Zweifel kann man beim online gestalten der Wandsticker auch beim Onlineshop anrufen und fragen, zum Beispiel wenn die Proportionen nicht ganz klar sind. Wenn keine Hotline existiert wäre ich bei allen Online-Bestellungen sowieso vorsichtig.

weil die maße recht klein sind. die stehen weiter unten. einige sollen 90cm hoch sein und sind doch doppelt so hoch wie der tisch. die haben da sehr kleine tische würde ich sagen.

sallyno7 30.01.2013, 16:07

hm stimmt, das ist wirklich kleiner als es aussah..

0

Vielleicht keine gute Qualität? Schau doch mal in den Kundenrezensionen:

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich 3.0 von 5 Sternen Geduldsspiel 7. August 2012 Von Enkler-M.

Von Amazon bestätigter KaufDie Informationen über das Tatoo waren sehr mager, ein Blindflug. Viele Einzelteile, gefühlt weit über 100. Die Folie ist recht dünn, das Ablösen ohne lange Fingernägel fast zum Verrücktwerden. Brauntöne über senffarben

zeigen sich die Einzelteile, bei dem Käfig reisst die Folie prompt ein, ärgerlich. Aus der Nähe betrachtet gibt das Bild wenig her, wie herum gehören die Vögel? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, das andere Tatoo der gleichen Firma- Vogelkäfige, Blumen, Vögel, Äste,- ist wesentlich hochwertiger und leicht zu verarbeiten. Kommentar |

MiaHime 30.01.2013, 16:12
@sallyno7

Da steht zumindest nur gutes bei. Mit Wandtatoos kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, ich würde die Motive selbst malen ;)

1
sallyno7 30.01.2013, 16:13
@MiaHime

das darf ich leider nicht :(

am liebsten würde ich meine wände auch streichen, aber meine mutter ist da ganz eitel, mit ihren wänden.

ich hoffe, dass das überhaupt auf tapete geht..

0
MiaHime 30.01.2013, 16:14
@sallyno7

Lies die Rezensionen.. da steht das es sogar auf Raufaser problemlos geklappt hat

1

Nur versandkosten wenn überhaupt. Mit Amazon-Anbietern hatte ich noch nie Probleme.

Bin auch Überracht (schau mal bein Versandpreis?!)

sallyno7 30.01.2013, 16:05

wo kann ich das nachschauen?

0

Was möchtest Du wissen?