Warum ist das Video sooo groß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fraps nimmt das Video Roh auf, das direkt zu konvertieren würde kein PC packen. Du musst das Video noch manuell konvertieren. Programme dafür gibts reichlich.

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoejoePingel
22.01.2016, 21:45

magix video delux habe ich....

0
Kommentar von uncutparadise
22.01.2016, 21:53

Magix ist ein videobearbeitungsprogramm, kein konverter.

0
Kommentar von JoejoePingel
22.01.2016, 22:27

aber man kann damit ja rendern.

0
Kommentar von JoejoePingel
22.01.2016, 22:30

ich lade mir dann gleich "Any Video Converter runter". und probiere da mal das keiner zu rendern

0

nimm OBS, stelle auf Video-output anstatt von Liveaufnahme um und nehme dann das Spiel auf.

Fraps nimmt immer in der besten Qualität auf sodass du es rendern musst, jedoch dauert das meinstens ewigkeiten. Also google OBS, ist free und einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoejoePingel
22.01.2016, 21:45

ich habe dad ja jetzt schon aufgenommen

0
Kommentar von JoejoePingel
22.01.2016, 23:22

aber ich muss nicht dabei sein. kann von mir aus 12h dauern...

0

Was möchtest Du wissen?