Warum ist das Verhalten einer Frau so voraussehbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Verhalten ist grundsätzlich nicht voraussehbar, weil ein Mensch unterschiedlich auf Ereignisse reagiert. Egal ob Frau oder Mann. Ich halte das ohnehin für Schwachsinn, wenn man Frauen da eine besondere Fähigkeit des Vertuschens unterstellt.

Das ist bei Diskussionen doch leicht festzustellen, wie die Menschen reagieren. Der eine nimmt eine Aussage völlig gelassen hin, der andere regt sich darüber auf.

Erst wenn man einen Menschen näher oder genau kennt, kann man einschätzen, wie die Reaktion sein wird. Das aber ist unabhängig vom Geschlecht.

Ist es das?

Glaub nicht, dass das bei allen Frauen gleich ist...

Geht es auch genauer?

Ist es nicht. Das Voraussehen eines Verhaltens erfordert extrem gute Menschenkenntnisse und Erfahrung.  Viele Anführer zeichnen sich durch eine solche Fähigkeit aus.

Das von deiner Frau?

du überschätzt dich :D

Was möchtest Du wissen?