Warum ist das Universum so spannend, ich könnte Stunden darüber sprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer könnte das nicht, schließlich ist das Universum unendlich.
Da gibt es keine "letzte Antwort", in der Summe der Ereignisse dort.
Selbst ein leben ist dafür zu kurz.


ich könnte Stunden darüber sprechen?

Bitte nicht. Prof. Lesch macht das schon so überzeugend, bildlich, humorvoll, dass sogar ich (fast) alles verstehe, wenn er die Wunder des Universums erklärt.

schön wenn du dich für sowas interessieren kannst, vielen personen fehlt die fähigkeit dazu :D

ich finde ja die frage über die entstehung und das alter des universums am interessantesten :D

maddiegirl 23.02.2017, 00:03

ohh jaa die Entstehung...Sehr spannend! 😱☺️

0

Schwarze Löcher, Galaxien usw. Das Universum wird immer größer. Dies ist ein Zeichen, dass ein Schöpfer dahinter steckt. 

j0nStarGaryen97 26.02.2017, 09:49

Ohjemine.. ich bin gegen keinen Glauben, aber dass sich das Universum ausdehnt und Galaxien und schwarze Löcher existieren sind keine Hinweise für die Existenz einer schöpferischen Macht. Ein Anzeichen für einen Gott gibt es nicht.

0
hoth560 05.03.2017, 18:36
@j0nStarGaryen97

Ein Anzeichen, dass es keinen Gott gibt und das alles aus Zufall erschaffen worden ist, gibt es auch nicht

0

Es gibt viel Unentdecktes. Du magst sowas weil das Universum auch so groß ist. Ist schön wenn du dich dafür interessierst.

Was möchtest Du wissen?