Warum ist das sooo?!

5 Antworten

Weil türkische Mädchen unberührt in die Ehe gehen müssen und die männlichen Türken auch darauf bestehen. Bei deutschen Mädchen ist das nicht so, da können sie sich austoben.

Du kennst deinen eigenen Glauben wohl selbst nicht richtig, was?

Auch Männer, verdammt, auch die Männer müssen laut der Religion unberührt in die Ehe gehen. Aber nein, immer schön alles auf die Frauen abwälzen, und der türkische Machosohn darf natürlich schön die Puppen tanzen lassen.

Ich habe oft das Gefühl, dass so manch Ungläubiger mehr über diese Religion weiß, als die "Praktizierenden" selbst.

Und ich kann allen türkischen Frauen nur empfehlen, sich einen Mann zu suchen, der sie wirklich von ganzem Herzen liebt und so akzeptiert, wie sie ist. Und nicht wegen eines kleinen Hautfetzens.

0
@YaseminD

Was hat das mit meinem Glauben zu tun. Bin Katholik. Aber es ist eine Tatsache, dass türkische Männer, genau wie Männer anderer Kulturen, Sex vor der Ehe praktizieren, heiraten wollen sie aber nur eine Jungfrau.

0
@HobbyTfz

Ach so, sorry. Tut mir wirklich Leid.

Dachte, du bist einer von vielen "Muslimen", die sich selbst alle Freiheiten der Welt nehmen, aber von den Frauen Keuschheit erwarten und dies mit ihrer Religion begründen. Denn diese verbietet es beiden.

Genau wie Männer anderer Kulturen? Habe noch nie von einem Christ gehört, der auf eine Jungfrau besteht. So denken nur die Hinterwäldler.

0
@YaseminD

Genau wie Männer anderer Kulturen? Habe noch nie von einem Christ gehört, der auf eine Jungfrau besteht.

Das bezieht sich auf Sex vor der Ehe. Aber die türkischen Männer wollen nur Jungfrauen heiraten.

0
@HobbyTfz

Und genau diese Männer verdienen sich eben keine Jungfrau, weil sie sich selbst zuvor wie die Axt im Wald benommen haben. Ach ja, stimmt, sind ja Männer. Die dürfen das ja...

0
@YaseminD

Das ist aber so. Du musst einmal die Fragen lesen, wo sich türkische Mädchen erkundigen, wie sie ihr verlorenes Jungfernhäutchen wieder herstellen lassen können.

0
@HobbyTfz

Sorry, dass ich das jetzt so ausdrücke. Aber diese Mädchen haben doch selbst einen an der Waffel.

Anstatt sich einen Mann zu suchen, der sie von Herzen so liebt, wie sie sind... Suchen sie sich ausgerechnet einen Mann aus, der einem Hautfetzen mehr Bedeutung zuschreibt als der Geliebten selbst.

Diese Frauen sind doch selbst Schuld, wenn sie sich das antun. Sie könnten genauso gut einen Mann nehmen, der nicht auf so einen altertümlichen Quatsch besteht.

0
@HobbyTfz

Nicht immer.

Ich kenne viele, die selbst an solchen Machos hängen. Und dann heulen sie rum, wie sie sich am besten wieder zunähen lassen könnten...

0

Wat findest du deutsche überhaupt an Ausländern -.-'' 

Weil es bei den Türken oft so ist, dass die ganze Gemeinschaft über eine bestimmte Familie lästert, wenn eines ihrer Kinder (vor allem leider bei den Mädchen/Frauen) mit einem Jungen/Mann gesehen wird.

Das wollen die eben vermeiden und deswegen kommen solche Dinge nicht in Frage.

stimmt schon. Spür ich manchmal am eigenen Leib, obwohl meine Familie selbst sehr offen ist. Sickert halt manchmal durch, dass meine Schwester oder ich von anderen Familien als Schlampen bezeichnet werden, weil wir beide 'schon' nen Freund haben. Aber was will man machen?...

0

Was passiert zwischen den Türken und den Chinesen?

Kann mir bitte jmd erklären was los ist und warum alle meine türkischen Freunde eine blaue türkei Flagge als profilbild haben ?

...zur Frage

wenn man mit einem türken eine beziehung hat, was gibt es da zu beachten?

ich bin ein deutsches mädchen..

was gibt es zu beachten wenn man mit einem türkischen jungen zusammen ist.. bzw. sein will??

...zur Frage

nase voll von türkischen männer oder generell von südländischen männern?

hey leute.

ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber egal mit welchen türkischen kerl ich auch zutun hatte, waren es immer die größten ar** überhaupt oder generell so südländer.

jedenfalls ist mir aufgefallen das es bei den türken zu ein standard frage geworden ist frauen zu fragen ob man noch jungfrau sei. ich meine haben diese männer kein stück schamgefühl? oder kennen die speak wie grenzen oder privatsphäre nicht? ich meine die vögeln selber wie männliche hu** rum aber verlangen dan auch noch eine jungfrau, also ich als türkin finde das sorger total schwachsinnig und hirnrissig.

ich hatte mit türkischen männern oder generell mit südländern immer nur schlechte erfahrungen gehabt, entweder wurde ich betrogen oder war nie gut genug für die oder wurde sorger fast von ein türkischen typen aus unsere gruppe fast vergewaltigt aber das hat er mit mir nicht geschafft.

ich habe mir als halb türkin geschworen niemals mit ein türken zu heiraten. ich habe so ein korrekter kumpel. der ist russe und mit ihm verstehe ich mich einfach total gut und  sind schon richtig gut befreundet und er ist der erste junge wo mir gezeigt hat das es auch nette typen gibt’s.

denkt ihr das ich mich in zukunft lieber komplett von südländern entfernen soll oder doch lieber immer ein chance geben trotz der schlechten erfahrungen? sollte ich mich eher an andere kerle kennenlernen die nicht südländisch sind? was meint ihr?

...zur Frage

Findet ihr Türken oder Kurden hübscher?

Kurdische mädels oder türkische? Kurdische männer oder türkische? Ich sehe oft das kurdische mädchen mit einem türkischen jungen zusammen sind und Türkische mädchen mit kurdischen männern?warum ist das so?

...zur Frage

Warum schreiben Türken immer statt "Kürt" immer "K*rt"?

Im türkischen gibt es doch ein Ü und ich wunder mich immer wieso Türken bei diesem Wort immer das Ü mit einem * ersetzen.

Hier paar beispiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?