Warum ist das so, WhatsApp spinnt oder was ist los?

5 Antworten

Also der erste Haken bedeutet, nachricht gesendet (Die Nachricht ist auf dem Whatsapp Server von dir aus angekommen) der zweite Haken bedeutet, die Nachricht ist vom Whatsapp Server am Zielgerät angekommen und die blauen Haken bedeuteten gelesen.

Wenn also der zweite Haken nicht erscheint, dann bekommt die Person die Nachricht nicht. 

Ja ist mir schon klar, aber wieso kommen die Nachrichten bei allen an ausser der einen Person, obwohl diese dann auch noch online war? 

0
@eavs2015

Entweder Verbindungunterbrechungen (Und der Online Status wird nicht schnell genug aktuallisiert) oder Whatsapp hat aktuell Probleme bei der Synchronisierung. Warte einfach ab ;)

0

bei mir kommen Nachrichten auch meisten mit viel Verspätung an. mein Bruder meinte mal: Es dauert bei mir immer mindestens 5 Minuten

es hängt damit zusammen wie schlecht mein internet provider nachrichten weiterleitet. Also ich habe nur internet per Mobilfunk. Bin ich grand in einem Funkloch bekomme ich ohnehin keine Nachrichten. Nutzen grade viele andere in meiner Umgebung mobiles Internet ist die Übertragung langsam.

habe ich mein Highspeed Volumen aufgebraucht dauert es noch länger.

bedenke ein Bild sagt nicht nur mehr als tausend Worte, es braucht auch mehr kBytes als tausend Worte. d.h. Nachrichten mit Bildern werden noch langsamer übertragen...

Das Folgende ist nur ein Vermutung die ich nicht beweisen kann: Es könnte auch sein, dass der Internet Provider eine Firewall benutzt, die WhatsApp Nachrichten ausfiltern um sie langsamer zu übertragen, damit mehr bandbreite für andere Daten zur Verfügung stehen. Ich denke da an "Stream on" und ähnliche features.

Vlt hat die andere Person ein Problem mit WhatsApp

Was möchtest Du wissen?