Warum ist das so was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eifersucht.

Diese bezieht sich nicht nur auf Liebe oder Attraktion, sondern ist auf vielen Ebenen vorhanden.

Kurz gesagt ist es das Gefühl "Ich will nicht das mir das genommen wird", bzw. "Ich habe Angst dass mir das genommen werden könnte."

Kinder sind oft eifersüchtig aufeinander wenn es um die Aufmerksamkeit/Zuneigung der Eltern geht (in einem gewissen Alter zumindest).

In deinem konkreten Fall ist es möglicherweise die Angst dass dir dieser Typ als Gesprächspartner genommen werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FOS???? Anscheinend bist du eben doch ein wenig eifersüchtig bzw. empfindest ihm gegenüber Gefühle, auch wenn du es möglicherweise (noch) nicht wahrhaben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpion1029
22.08.2016, 23:07

Fachoberschule. Nein verliebt bin ich nicht das ist auch bei mein einem Kumpel so oder eher gesagt bei allen

0

Was möchtest Du wissen?